Autor Thema: Was zieht ihr nicht an ?  (Gelesen 46419 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Was zieht ihr nicht an ?
« Antwort #45 am: September 19, 2015, 04:30:43 Nachmittag »
Das stimmt so nicht. Kleidung dient außer der Wärmeregulierung auch der Hygiene. Wer will schon einen Bu (oder Genitalschweiß oder nachtröpfelnden Urin) auf seinem Sofa haben?

Nun ja, wenn wir noch ohne Kleider herum laufen würden, hätten wir auch eine dichtere Körperbeharung! Und wenn man sich nicht sauber hält ist es mit oder ohne Kleidung für den Anderen nicht garade angenehm! Alter Schweiß auf der Haut stinkt, mit oder auch ohne Kleidung! Kleidung kann es sogar noch verschlimmern, weil das Gewebe den Schweiß aufnimt und bis zum nächste Waschen der selben auch behält!

Latzfan65

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 80
Re: Was zieht ihr nicht an ?
« Antwort #46 am: September 20, 2015, 02:49:59 Nachmittag »
da ich bald mit dem Postschiff zum Nordkap und zurück reise, bekomme ich jetzte einen schwarzen Kuddel- Fleece- Strampler personalifiziert mit den Schriftzug, dem Reisetermin und die Flaggen (Rederei und die der norwegische Postschiffe) aufgestickt! So bin ich warm, wenn ich auf Deck nach dem Nordlicht ausschau halte und habe dann viele Wintermonate weiter hin ein tolles Suvenier von der selben!
leider gibt es bald diesen tollen Stoff nicht mehr! :-(

Hallo Hosenlatzy,

Reederei gibt es seit 2006 nach Fusion von OVDS und TFDS nur noch eine, nämlich Hurtigruten ASA. Damit trägt erstmals die Reederei den Namen der Schifffahrtslinie.
Eine Postschiffsflagge gibt es eigentlich nicht. Die norwegische Flagge mit dem Postsymbol tragen alle Fahrzeuge, welche dem öffentlichen (Personen)Transport dienen, also auch Fähren. Z.B. tragen auch die Fähren von Colorline auf der Strecke von Kiel nach Oslo diese Flagge.
Wann und mit welchem Schiff fährst du denn? Ich bin schon 5x die gesamte Strecke gefahren mit der Kong Harald, Nordlys, Nordnorge, Richard With und zuletzt mit der Vesterålen.
Gibts da dann mal ne Chance auf ein Bild mit dem Strampler? Ich selbst war ausschließlich mit Latzhosen, bzw. Snowboardträgerhosen auf der Hurtigrute unterwegs.
Noch mehr Infos zum Thema und viele Bilder zum Einstimmen findest du hier.
Latzige Grüße

Jürgen

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Was zieht ihr nicht an ?
« Antwort #47 am: September 20, 2015, 10:23:27 Nachmittag »
also tatsächlich fahre ich mit der MS Lofoten! Sie steht undter Denkmalschutz und trägt gegenüber der anderen Hurtigruten Schiffe das alte Redereizeichen (VDS) nun seit Mai 2015 wieder am Schornsten und im Logo! Ich werde einige Strampler für die Nacht, und auch von meinen OnePiece sowie einen Teufel und den Bordsstrampler von All in One com. mitnehmen. Mit Bildern habe ich hier immer schwierigkeiten die hier einzubringen, wenn ich auf den Butten drücke, dann gibt es im Text da 2 Symbole in Klammern, aber ich kann weder eine PDF moch eine JPEG Datei einfügen?
Kann man auch ein Album einstellen und wie geht das dann? Es kann sein das die Engländer aus den Bildern wieder auch einen Blog machen werden, wie damals 2014 von meinem Besuch bei denen. Den könnte ich dann leichter hier als Link einbringen.
Ja, ich bin schon sehr gespannt auf die Reise, da ich auch ein voles Ausflugpaket dazu gebucht habe! Mun ja in gut einen Monat geht es los! Bergen- kirkenes - Bergen! Große Freude!


Mr.L

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 58
Re: Was zieht ihr nicht an ?
« Antwort #48 am: Oktober 06, 2015, 09:41:40 Nachmittag »
Fahrradhelm (Ausnahme Rennradfahrer), Leuchtkeidung - speziell Bauwesten (überall in der Freizeit) , Kulturstrick und Anzug (falls ohne Zwang), Pollunder, Feinrippunterhemden, Hosen, deren Hinterteil in Kniekehle hängt, Arbeitslatzhosen, Poloshirts, Massenaufdruckklamotten, sogenannte Designerklamotten, Krokodilshirts, langärmliges Shirt unter nem Kurzen.
Dies alles finde ich gnadenlos lächerlich.
Möge für immer ein Latzgirl mit mir sein !

mustanglatzi

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 49
Re: Was zieht ihr nicht an ?
« Antwort #49 am: Dezember 10, 2015, 05:00:32 Nachmittag »
Dem kann ich mir nur anschließen.
Zudem finde ich Cord scheußlich.

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Was zieht ihr nicht an ?
« Antwort #50 am: Dezember 12, 2015, 06:20:31 Vormittag »
ich würde nicht so alles verteufeln, viele Auffassungen ändern sich auch mit zunemendem Alter und auch mit der gesellschaftlichen Position! Oder anders gesagt, ich habe schon Pferde vor der Apotheke kozzen gesehen!


latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Was zieht ihr nicht an ?
« Antwort #51 am: Dezember 12, 2015, 10:34:22 Vormittag »
ich würde nicht so alles verteufeln, viele Auffassungen ändern sich auch mit zunemendem Alter und auch mit der gesellschaftlichen Position! Oder anders gesagt, ich habe schon Pferde vor der Apotheke kozzen gesehen!

Ja wenn man ab 65 Cordhosen im Bundfaltenschnitt trägt ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

mustanglatzi

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 49
Re: Was zieht ihr nicht an ?
« Antwort #52 am: Dezember 12, 2015, 12:32:00 Nachmittag »
Nein wirklich nicht.
Ich liebe Jeans über alles.
Es gibt einfach Dinge mit denen kann man sich nicht anfreunden.
Und Dazu gehört einfach Cord.

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Was zieht ihr nicht an ?
« Antwort #53 am: Dezember 12, 2015, 06:00:22 Nachmittag »
Ja wenn man ab 65 Cordhosen im Bundfaltenschnitt trägt ;-)

Dazu mußte nicht erst 65 sein. Die sind für jedes Alter eine Grausamkeit...
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Was zieht ihr nicht an ?
« Antwort #54 am: Dezember 13, 2015, 08:16:37 Nachmittag »
Ja wenn man ab 65 Cordhosen im Bundfaltenschnitt trägt ;-)

Dazu mußte nicht erst 65 sein. Die sind für jedes Alter eine Grausamkeit...

Erschreckend, wir sind einer Meinung ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Perlenpudel

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Was zieht ihr nicht an ?
« Antwort #55 am: August 24, 2016, 09:55:53 Vormittag »
Als Forumsneuling schließ' ich mich direkt mal dieser wunderbaren Kategorie an, obwohl hier schon länger nichts mehr gepostet wurde ;) Ich trage NIE Sandalen. Ich hasse Sandalen. Fragt mich nicht, warum, ich kann es euch nicht sagen. Aber Sandalen sehen einfach seltsam aus. Was ich auch gar nicht leiden kann, sind Hemden mit kurzen Ärmeln. Katastrophe. Und Sackos. Und alles aus Seide :D
Humor ist keine Gabe des Geistes, er ist eine Gabe des Herzens - Ludwig Börne.