Autor Thema: Lee-Latzhose im Preis gesenkt  (Gelesen 42690 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dermicha

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 47
Re: Lee-Latzhose im Preis gesenkt
« Antwort #30 am: Januar 04, 2015, 01:01:51 Nachmittag »
@latzmartin: danke  :)  ich finde die Hose auch total schick und frage mich mal wieder warum so wenig Latzhosen im Umlauf sind. Ich wohne in Potsdam. Woher bist du?

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Lee-Latzhose im Preis gesenkt
« Antwort #31 am: Januar 04, 2015, 01:03:36 Nachmittag »
@latzmartin: danke  :)  ich finde die Hose auch total schick und frage mich mal wieder warum so wenig Latzhosen im Umlauf sind. Ich wohne in Potsdam. Woher bist du?

Hannover, mehr als Privat-Mail ...
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Mr.L

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 58
Lee-Latzhose "Conroe"
« Antwort #32 am: Januar 09, 2015, 09:10:35 Nachmittag »
Guckt mal hier:

http://www.world-of-western.com/de/lee-latzhose-conroe_65385.html

(Gibts auch beim Krähe-Shop zum gl. Megapreis.)

Was meint ihr: Ist das jetzt auch wieder die LEE Megabib ?

Möge für immer ein Latzgirl mit mir sein !

dermicha

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 47
Re: Lee-Latzhose im Preis gesenkt
« Antwort #33 am: Januar 10, 2015, 04:15:12 Nachmittag »
Au, das ist echt schwer zu sagen. Die Lee-Megabib hab ich leider noch nie live gesehen. Wobei, bei der in deinem Link zu findenden, mir der Latz doch recht kurz erscheint.

ManuelnaheMuc

  • Gast
Re: Lee-Latzhose im Preis gesenkt
« Antwort #34 am: Januar 19, 2015, 01:27:18 Nachmittag »
Also die Lee Megabib seh ich in live. Aktuell, wenn ich mich zu einem Spiegel bewegen würde.

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Lee-Latzhose "Conroe"
« Antwort #35 am: Januar 25, 2015, 04:29:13 Nachmittag »
Was meint ihr: Ist das jetzt auch wieder die LEE Megabib ?

Das ist fast die "schlanke" Peviani. Form und Taschen des Frontlatzes, Gestalt des viel höheren Rückenlatzes, doppelte Front-Seitentaschen, das stimmt weitgehend überein. Seitlich scheint sie höher geschnitten zu sein und das Beingerader, das ist neben der konservativen Waschung der Hauptunterschied. Eine schöne Männer-Latzhose, zweifelsohne.
Nur bleibt das Rätselraten, welche Größe die richtige ist. In der Länge brauche ich immer XXL, in der Weite ist L ausreichend.

LG, Uwe

Mr.L

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 58
LATZALARM !
« Antwort #36 am: Januar 27, 2015, 05:27:15 Nachmittag »
Eil-Info: Die LEE-Megabib-Latzhose gibts grad wieder im LEE-Shop in XS und S - für schlappe 65€ - Versand kostenlos.

Die einzige XL hab ich mir grad gekrallt.

Gruß Mr.L
Möge für immer ein Latzgirl mit mir sein !

Leelatzhosenträger

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 64
  • Neuer Latzhosentraeger
Re: Lee-Latzhose im Preis gesenkt
« Antwort #37 am: Oktober 31, 2015, 03:57:21 Nachmittag »

@newmember: stimmt - wenn man die Latztasche als Referenz nimmt, so ist der Abstand zwischen Oberkante der Latztasche zum oberen Latz-Rand beim alten Modell genauso groß wie von der Tasche zum Hüftband. Bei der neuen Lee ist der untere Abstand ein wenig geringer.


Habe gerade die Diskussion dazu gelesen. Wusste natuerlich nichts von diesen zwei Varianten derr Lee. War jetzt natuerlich auch gespannt, welche von beide denn wohl meine ist. Nachmessung hat ergeben: angeblich noch das aeltere Modell! Was mich jetzt natuerlich interessiert: welches ist vom Schnitt her besser, sitzt komfortabler? Vielleicht dass diejenige die beide haben, daziu etwas sagen koennen?