Autor Thema: Lee-Latzhose im Preis gesenkt  (Gelesen 42694 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Lee-Latzhose im Preis gesenkt
« Antwort #15 am: Januar 02, 2015, 02:46:23 Nachmittag »
Hi,

Tolle Bilder, zeig doch mal den Rücken ...

Gehst du auch in die schlafen ?

Heute kam sie - meine Lee-Latzhose. Und wie ich es mir schon gedacht habe, am besten paßt mir die Größe XS. Also geht die S wieder auf Reisen...

Die Latzhose ist der Hammer! Die Beinlänge ist lang und der Latz ist super gut in der Länge. Hätte ich von den Bildern im Lee-Online-Store her nicht gedacht, paßt bei mir hammermäßig. Im Onlinestore von Lee sieht sie so unspektakulär aus.

Und was das Beste ist: diese Hose ist auch für T-Shirts geeignet. Es wird also meine Sommer-Latzi werden. Der Stoff ist wunderschön, er faßt sich klasse an und ist total weich.

Ich mag sie gar nicht mehr ausziehen...

---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

dermicha

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 47
Re: Lee-Latzhose im Preis gesenkt
« Antwort #16 am: Januar 02, 2015, 03:09:38 Nachmittag »
Die Bilder die ich vom Rücken gemacht habe, da stehe ich viel zu verbogen da. Die kann ich euch nicht zeigen  8)

Aber nein, nachts trage ich nur Boxershorts und wenn es kalt ist, ein T-Shirt.

Ich finde, daß der Schnitt der Lee-Latzhose hervorragend gelungen ist. Und der Stoff ist ultraweich! Voll die Wohlfühlhose.

latzhosenfan

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 117
  • ich mag Regenlatzhosen und Jumpsuits
Re: Lee-Latzhose im Preis gesenkt
« Antwort #17 am: Januar 02, 2015, 05:29:21 Nachmittag »
Hallo latzmartin,

Du magst ja Recht haben, dass die Latzhosen in Asien billiger sind. Aber nicht jeder hat die Möglichkeit dort hinzukommen um Hosen zu kaufen. Denn bestellt man sich die Hosen im Internet aus Asien läuft es über den Zoll. Und mit Zollgebühren und Porto wird es meist noch teurer. Ich habe für eine Jacke aus China mal 35.- Euro Porto bezahlt ohne Zollgebühren. Und stellt sich am Zoll heraus dass die Ware eine Fälschung ist, so bekommst Du sie nicht einmal ausgehändigt. Ich habe schon einmal Lehrgeld bezahlt. Und das passiert mir wohl kein zweites Mal. Meine Hosen kaufe ich im Geschäft oder bei renomierten Internet-Firmen. Bei mir läuft nichts mehr aus Fernost über Internet, Ebay etc.

Gruß latzhosenfan

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Lee-Latzhose im Preis gesenkt
« Antwort #18 am: Januar 02, 2015, 05:47:49 Nachmittag »
Naja dafür kann man in den Jeans Markt gehen und sich von der Qualität selbst überzeugen ;-)

Für den Privat-Gebrauch kannst du Plagiate sogar einführen, musst nur beweisen das es nur für dich ist und du keinen Schaden / Handel damit anrichtest.

Klar kann man mal auf einen Abzocker reinfallen, das sollte dir aber bei 35€ Porto klar sein, normal ex China sind 2-4€, so wenn es teuer ist dann Finger weg.

Hallo latzmartin,

Du magst ja Recht haben, dass die Latzhosen in Asien billiger sind. Aber nicht jeder hat die Möglichkeit dort hinzukommen um Hosen zu kaufen. Denn bestellt man sich die Hosen im Internet aus Asien läuft es über den Zoll. Und mit Zollgebühren und Porto wird es meist noch teurer. Ich habe für eine Jacke aus China mal 35.- Euro Porto bezahlt ohne Zollgebühren. Und stellt sich am Zoll heraus dass die Ware eine Fälschung ist, so bekommst Du sie nicht einmal ausgehändigt. Ich habe schon einmal Lehrgeld bezahlt. Und das passiert mir wohl kein zweites Mal. Meine Hosen kaufe ich im Geschäft oder bei renomierten Internet-Firmen. Bei mir läuft nichts mehr aus Fernost über Internet, Ebay etc.

Gruß latzhosenfan
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

dermicha

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 47
Re: Lee-Latzhose im Preis gesenkt
« Antwort #19 am: Januar 03, 2015, 01:19:20 Nachmittag »
@latzmartin  :)  Hier der Rücken:








latzhosenfan

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 117
  • ich mag Regenlatzhosen und Jumpsuits
Re: Lee-Latzhose im Preis gesenkt
« Antwort #20 am: Januar 03, 2015, 01:54:42 Nachmittag »
Hallo latzmartin,

Wenn Du die Hose an hast, magst Du Recht haben. Aber sonst nicht. Auf jedem Flughafen werden Deine Koffer nach Plagiaten durchsucht wenn man aus speziellen Ländern kommt. Und die Teile kannst Du direkt da lassen. Eventuell bekommst Du sogar noch eine Anzeige wegen der Einführung von Plagiaten. Und auf dem Zollamt angekommene Pakete muß Du vor den Augen der Bediensteten öffnen. Und Plagiate mußt Du direkt da lassen. Oft genug wurde dieses auch schon im Fernsehen gezeigt wie etliche Leute ihre im Internet gekauften Artikel nicht ausgehändigt bekamen weil es Plagiate waren. Das geht von Bekleidung über Parfüm, Handys, bis zu Sportschuhen etc. . Vielleicht hast Du ja bisher immer noch Glück gehabt. Ich rate allen, Finger weg davon.

Gruß latzhosenfan

Mr.L

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 58
Re: Lee-Latzhose im Preis gesenkt
« Antwort #21 am: Januar 03, 2015, 03:54:38 Nachmittag »
Hallo Micha - stimmt die Lee-Latzhose sieht an Dir echt gut aus !
Und das ist Gr. XS ? Oje, da wird mir Angst & bange, wenn ich daran denke,
daß ich sie in XXL bestellt habe,
bin zwar deutlich dicker als du, aber...puh...könnte VIEL zu groß sein.
Hermes will sie heute noch liefern, werde berichten...

Gruß Mr.L
Möge für immer ein Latzgirl mit mir sein !

dermicha

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 47
Re: Lee-Latzhose im Preis gesenkt
« Antwort #22 am: Januar 03, 2015, 04:07:48 Nachmittag »
Hey, danke Mr.L :D Beim erstmaligen Anziehen hab ich sofort gemerkt: ja, das ist meine Hose. Ja, es ist die XS. Gut, ich bin aber auch echt sehr schmal gebaut. Laß dich einfach überraschen wie sie bei dir ausfällt.

Für den Fall, daß einer von euch sie in der S probieren möchte - ich hab sie mir ja in der XS und S bestellt. Die S habe ich gestern mit Hermes zurückgeschickt. Wahrscheinlich wird sie Anfang der nächsten Woche wieder im Onlineshop gelistet  8)

newmember

  • Administrator
  • Latz-Freak
  • *****
  • Beiträge: 221
Re: Lee-Latzhose im Preis gesenkt
« Antwort #23 am: Januar 03, 2015, 06:01:15 Nachmittag »
Nur mal so zum Vergleich das Vormodell mit anderer Waschung XS und M im diekten Vergleich an mir.  S ist noch angenehm zu tragen, XS ist mir persönlich zu eng und M ist für mich super. Schönes Mittelding zwischen "passt gut" und "ist nicht zu baggy".

Latzhosen sind toll!

dermicha

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 47
Re: Lee-Latzhose im Preis gesenkt
« Antwort #24 am: Januar 03, 2015, 06:40:03 Nachmittag »
Cool! Das sieht ja schick aus! Die M sieht bei dir wirklich super aus  :-*

Bis auf die andere Waschung, worin bestehen eurer Meinung nach die Unterschiede zwischen dem neuen und alten Modell?

Mr.L

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 58
Re: Lee-Latzhose im Preis gesenkt
« Antwort #25 am: Januar 03, 2015, 06:43:11 Nachmittag »
Eben war Hermes da und hat mir die Lee-Latzhose in XXL gebracht -
und sie passt mir genau - und gefällt mir echt gut.
Der Latz ist hinten & vorne noch höher als bei der Nachmach-Version von Peviani -
genau so wie ich es immer wollte.

Jetzt hab ich dank Micha ne echte LEE-Megabib-Hose für laue 70€ - Danke, Meister !!!
Möge für immer ein Latzgirl mit mir sein !

newmember

  • Administrator
  • Latz-Freak
  • *****
  • Beiträge: 221
Re: Lee-Latzhose im Preis gesenkt
« Antwort #26 am: Januar 03, 2015, 06:57:43 Nachmittag »
Bis auf die andere Waschung, worin bestehen eurer Meinung nach die Unterschiede zwischen dem neuen und alten Modell?

Im Detail betrachtet haben die den Latz vorne etwas nach unten hin gekürzt und die Zollstocktasche ist anders. Bei meiner sitzt die genau auf der Naht, wo deine anfängt.
Latzhosen sind toll!

dermicha

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 47
Re: Lee-Latzhose im Preis gesenkt
« Antwort #27 am: Januar 03, 2015, 07:33:37 Nachmittag »
@Mr.L: Super!  :) Das freut mich! Und schon hat sich das neue Forum gelohnt. Du kannst ja, wenn du magst, ein Foto von dir und deiner neuen Lee machen und hier reinstellen. Das freut mich total, dir zur neuen Lee verholfen zu haben  :D

@newmember: stimmt - wenn man die Latztasche als Referenz nimmt, so ist der Abstand zwischen Oberkante der Latztasche zum oberen Latz-Rand beim alten Modell genauso groß wie von der Tasche zum Hüftband. Bei der neuen Lee ist der untere Abstand ein wenig geringer.

Wobei die kleine Desingönderung kaum zu sehen ist. Und ja, es ist scheinbar die "Lee Mega-Bib" die wir hier vorliegen haben. Es gibt sie also doch noch  8) Das läßt ja Raum für Spekulationen, ob es immer mal wieder coole Latzhosen von Lee geben wird. Andererseits ist es ja gerade ein Ausverkauf und dann...

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Lee-Latzhose im Preis gesenkt
« Antwort #28 am: Januar 04, 2015, 12:39:52 Nachmittag »
Danke für die Bilder, sie Hose sieht aus, wie maßgeschneidert für dich ;-)
Echt tolle Bilder, und deine Lee sitzt perfect. Wo kommst du denn her ?

@latzmartin  :)  Hier der Rücken:


[..]
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Lee-Latzhose im Preis gesenkt
« Antwort #29 am: Januar 04, 2015, 12:47:29 Nachmittag »
Hi,

Das ist dem TV ist Abschreck-Fernsehen für Unterschichten gespielt, ich habe mit dem Zoll da ganz ganz andere Erfahrungen gemacht.

Die haben mit der Scripted Reality im Privat-TV nix zu tun, aber rein gar gar nix.

Wenn du für den Privat-Gebrauch das Zeugs anmeldet hatte ich noch nie Probleme. Habe aber auch nur "lokale" Marken und keine Offensichtliche-Fälschungen gekauft.

Meine die Jack & Jones Latzjeans die ich in China gekauft habe, ist ein Orginal "made in Bangladesh" also auch keine Probleme.

Gefälschte Telefone gibt es ich China nicht zu kaufen, die haben eigene Marken die oft Besser als die Marketing-Marken iPhone, Samsung etc .. sind, da du dort mehr Technik und weniger Marketing bezahlt.

Klar gibt es Fälscher aber das Problem scheint mehr den Pauschaltouristenbedarf für die Türkei zu decken als den lokalen Markt in China :)

Hallo latzmartin,

Wenn Du die Hose an hast, magst Du Recht haben. Aber sonst nicht. Auf jedem Flughafen werden Deine Koffer nach Plagiaten durchsucht wenn man aus speziellen Ländern kommt. Und die Teile kannst Du direkt da lassen. Eventuell bekommst Du sogar noch eine Anzeige wegen der Einführung von Plagiaten. Und auf dem Zollamt angekommene Pakete muß Du vor den Augen der Bediensteten öffnen. Und Plagiate mußt Du direkt da lassen. Oft genug wurde dieses auch schon im Fernsehen gezeigt wie etliche Leute ihre im Internet gekauften Artikel nicht ausgehändigt bekamen weil es Plagiate waren. Das geht von Bekleidung über Parfüm, Handys, bis zu Sportschuhen etc. . Vielleicht hast Du ja bisher immer noch Glück gehabt. Ich rate allen, Finger weg davon.

Gruß latzhosenfan
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool