Autor Thema: Bildertest  (Gelesen 11043 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Bildertest
« am: Dezember 28, 2014, 12:21:02 Nachmittag »
Bildertest:



Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Upload von Bildern ist jetzt möglich
« Antwort #1 am: Dezember 28, 2014, 12:24:52 Nachmittag »
Wie ihr am Bildertest sehen könnt, funzt es tadellos. Ihr könnt vom Uploader Bilder vom eigenen Rechner als auch von anderen Webseiten hochladen. Diese  landen auf einem externen Server. Der Text ist zwar noch in Englisch, aber das sollte eigentlich kein Problem sein, weil der Uploader selbst erklärend ist.

Achtet bei fremden Bildern bitte darauf, daß die Bilder entweder linzenzfrei sind oder ihr die Genehmigung zum publizieren dafür habt.

Gruß

KtV
« Letzte Änderung: Dezember 28, 2014, 12:28:38 Nachmittag von KtV »
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

Tom

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 32
Re: Bildertest
« Antwort #2 am: Dezember 28, 2014, 01:55:33 Nachmittag »
Hallo Ktv,

neue Themen zu erstellen ist noch nicht möglich. Hab ich gerade 2x vergeblich versucht.

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Bildertest
« Antwort #3 am: Dezember 28, 2014, 02:13:13 Nachmittag »
Moin Tom,

sollte jetzt wieder gehen. Da hab ich wohl vorhin bei der Rechtevergabe mich an einer Stelle verklickt.

Gruß

KtV
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

Tom

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 32
Re: Bildertest
« Antwort #4 am: Dezember 28, 2014, 02:23:20 Nachmittag »
Hi Ktv,

es funtkioniert leider immer noch nicht.
Ärgerlich ist, dass der ganze Text gleich weg ist.

Es lag an den Anhängen, die nicht hochladbar sind. Das Themenanlegen funktioniert
« Letzte Änderung: Dezember 28, 2014, 10:38:14 Nachmittag von Tom »

Latz-Rocky

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 228
Re: Bildertest
« Antwort #5 am: Dezember 28, 2014, 02:28:36 Nachmittag »
Bei mir hat das Anlegen und Editieren geklappt, selber Löschen geht nicht!
Viele Grüße,
Latz-Rocky