Autor Thema: Latzhosen - Sommer.....  (Gelesen 27988 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

mimdu

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 18
Latzhosen - Sommer.....
« am: Mai 06, 2015, 11:28:15 Nachmittag »
Hi! Endlich ist Sommer und Wetter ist schön. Habt ihr auch Leute gesehen schon mit Jeanslatzhose draußen? Gestern habe ich 1 Frau gesehen und heute waren 2 Frauen :). An vorletztes Wochenende habe ich nochmehr Latzhosenleute gesehen draußen - auch 2 männer.

Ich muß an Wochenende auch malwieder meine Jeanslatzhose anziehen endlich......:)
Liebe Sonnen-Grüße von mimdu. :)


Latz-Rocky

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 228
Re: Latzhosen - Sommer.....
« Antwort #1 am: Mai 07, 2015, 07:38:03 Vormittag »
Guten Morgen, mimdu 😉

Lange nichts mehr von Dir gelesen. Schön, dass Du wieder hier bist. Und nein, Latzhosen habe ich in letzter Zeit auch bei schönerem Wetter noch keine in freier Wildbahn beobachten können. Leider tote Hose, was das angeht. 😞

Vielleicht ergibt sich ja noch was, ich geb die Hoffnung mal noch nicht auf!
Viele Grüße,
Latz-Rocky

Andreas

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 195
Re: Latzhosen - Sommer.....
« Antwort #2 am: Mai 07, 2015, 09:22:56 Vormittag »
Ich sehe bei uns leider auch maximal eine Person pro Woche.

Da die Hosen ja aber überall zu kaufen sind, wird das noch bestimmt kommen.

Meistens haben die Personen mit einer Latzhose mindestens noch 10 normale Hosen im Schrank, daher werden sie nicht so oft zu sehen sein.


mimdu

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Latzhosen - Sommer.....
« Antwort #3 am: Mai 10, 2015, 08:09:57 Nachmittag »
Oh, nette Begrüßung Latz-Rocky. :)! Nach letztes Mal habe ich auch niemand gesehen mit Latzhose. :( Aber Wetter war nicht Sommer leider.....

Andreas: najaaaa......... :-[ ich habe auch soooo viel anderes was ich schön finde. :(
Deshalb habe ich letzte Zeit selten meine Latzhose angezogen. :-[ :-[ :-[ 
Aber heute und gestern! Endlich wieder..... :)

Latzhosengeil

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 23
  • Ich liebe Jeanslatzhosen
Re: Latzhosen - Sommer.....
« Antwort #4 am: Mai 12, 2015, 04:42:56 Nachmittag »
Jaaaa, ich habe ein einziges Mädel bei uns in der Stadt mit einer süßen Highwaist-Latzshorts gesehen.
Wo sind nur all die Leute, die die Damengeschäfte leer kaufen???

Latz-Rocky

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 228
Re: Latzhosen - Sommer.....
« Antwort #5 am: Mai 12, 2015, 07:23:45 Nachmittag »
Am Sonntag hatte ich auch so 'nen Mädel in Latzshorts gesehen - sah nicht schlecht aus, auch wenn die Hose keinen Rückenlatz hatte.

Dazu zwei, drei Kids im Kiga-Alter, sonst komplett fehlanzeige. Leiden wohl alle an Latzhose-Intoleranz ...  ;D
Viele Grüße,
Latz-Rocky

Armin

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 268
  • Liberty Boy
Re: Latzhosen - Sommer.....
« Antwort #6 am: Mai 13, 2015, 06:40:23 Nachmittag »








Jetzt fehlt nur noch eine Tommy Latzhose und Latzbermuda. Dann ist es perfekt
Ich liebe Latzhosen und bequeme Einteiler

ffmboy18

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 21
Re: Latzhosen - Sommer.....
« Antwort #7 am: Mai 14, 2015, 05:56:33 Nachmittag »
Hi,

vorhin habe ich mal einen jungen Mann in langer Jeans Latzhose gesehen. Was für eine Marke war, konnte ich nicht erkennen.
Ich selbst werde am Wochenende mal wieder  meine Carhartt oder Key anziehen und unter das Volk mischen ;)

Gruß,
ffmboy18

« Letzte Änderung: Mai 14, 2015, 08:17:21 Nachmittag von ffmboy18 »

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Latzhosen - Sommer.....
« Antwort #8 am: Mai 14, 2015, 07:23:52 Nachmittag »
Mir lief gestern eine Frau im Latz-Minirock über den Weg.

Ich selber werde ob der wärmeren Temperaturen meine Bermuda-Latzie von Jet-Lag mal wieder reaktivieren...
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Latzhosen - Sommer.....
« Antwort #9 am: Mai 30, 2015, 01:39:41 Nachmittag »
Mir lief gestern eine Frau im Latz-Minirock über den Weg.

Ich selber werde ob der wärmeren Temperaturen meine Bermuda-Latzie von Jet-Lag mal wieder reaktivieren...

Und nicht mit ihr im Partnerlook rumlaufen  ;D ?
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

mimdu

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Latzhosen - Sommer.....
« Antwort #10 am: Mai 30, 2015, 09:25:52 Nachmittag »
Hi und Hallo! An letztes Wochenende habe ich auch wieder Jeanslatzhosenleute gesehen draußen.  :) An Samstag 1 Frau und an Sonntag 6 oder 7 glaub ich :) und an Montag 1. Und gestern 1 Frau mit bunte Latzhose. Heute war ich zuhause sehr viel. :( Aber ich habe meine Latzhose an wieder und morgen will ich auch anziehen....... :) Liebe Grüße von mimdu.

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Latzhosen - Sommer.....
« Antwort #11 am: Juni 01, 2015, 04:19:12 Nachmittag »
Es ist und bleibt ein Nischenproduckt! Wenn, dann sieht man eher schon mal Frauen (junge, oder Teens) mit Latzkosen, bei den Männern eher selten, dann meist so meine Altersgruppe (50+)! Genau so wie auch bei den Heute angesagten Jumpsuits sieht man sie, wenn überhaupt, nur ist sehr großen Städte Berlin; München! Dann wird es auch schon dünne. Man trägt ja so etwas nur zu Hause! :-) Damit einen der einen kennt, nicht meint- was man selber auch nicht aussprechen mag! "Kindlich" Es ist wohl alles Blödsinn. Wenn ich hier mit meiner Latzy gehe, nennt mich die Postbotin "Peter Lustig" Und mit den Stramplern bekomme ich immer mehr gesagt: "die sind ja toll, habe auch so einen, aber ich trage den nur zu Hause! "  MIr ist es egal, ich trage das dann wenn ich es will, nehme es mal zur Kenntnis wenn ich einen ähnlich angezogen sehe, und freue mich über den schönen Tag! Bin gerade letztes WE mit meinem Cheff ( auch 66J) Im Kleinwalsertal gelaufen, Er mit seinen Wanderhosen ich in meinem roten Strampler! Und es war alles ganz normal!

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Latzhosen - Sommer.....
« Antwort #12 am: Juni 01, 2015, 05:32:20 Nachmittag »
Und nicht mit ihr im Partnerlook rumlaufen  ;D ?

Während der Arbeit nicht möglich... Miniröcke haben den üblen Nachteil, daß sie auf dem Fahrersitz die Neigung haben, nach oben zu rutschen. Und meine Strapse muß nicht jeder sehen... 8)
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

mimdu

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 18
Re: Latzhosen - Sommer.....
« Antwort #13 am: Juni 01, 2015, 11:10:11 Nachmittag »
Hi Hosenlatzy. Also, in dieses Jahr habe ich viel Latzhosen in Schaufenster und in Laden gesehen, wenn ich shoppen gehe. ich finde Latzhose ist sehr trendy jetzt. :) Nächstes Jahr ist anders vielleicht.... :(

Gestern habe ich zwei Leute gesehen mit Latzhose (einmal habe ich gedacht an Elly von Geschichte) und heute drei Leute.....ein Mann mit schöne Jeanslatzhose auch. :)
Und gestern ich hatte meine Latzhose an :) , aber nicht an Heute..... :-[ .......

Ich habe gekuckt wo Kleinwassertal ist in Wikipedia und habe Bild gefunden.....oooohhhh, das ist ja schön! :)

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Latzhosen - Sommer.....
« Antwort #14 am: Juni 02, 2015, 02:12:47 Vormittag »
Bin Samstag abend bei milden Temperatuen übers hiesige Volksfest, weil ich sonst beinahe bei der Arbeit fast eingeschlafen wäre. Nungut, das ist keine großartige Motivation, hat mich aber wach gehalten. Menge der gesehenen Latzhosen: Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null Null. Immer nur die gleichen Stretchhosen, zumeist in der nicht zerissenen Variante, immer und die gleichen zu kleinen superdünnen Pseudo-Motorradlederjacken, uniform bis zum Geht-nicht-mehr. Schon wieder nichts mit Latzhosen, da habe ich im letzten Jahr noch mehr gesehen (3 Stück oder so, aber davon 2 in Metz/F). Leider kann ich den Optimismus nicht teilen. Selbst war ich im Overall unterwegs.

LG, Uwe