Autor Thema: Latzhosen im TV  (Gelesen 11566 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Latzmichl

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 2
Latzhosen im TV
« am: Mai 03, 2015, 10:51:44 Vormittag »
Heute um 15:30 im 3SAT "Das Glück am anderen Ende der Welt"
und morgen im SWR um 20:15 "Die Dienstagsfrauen - Zwischen Kraut und Rüben".

mustanglatzi

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 49
Re: Latzhosen im TV
« Antwort #1 am: Dezember 10, 2015, 05:26:41 Nachmittag »
Vergangenen Donnerstag kam bei den Kochprofis auf RTL2 Latzhosen-TV.
Die Wirtin war länger und öfters mit einer Jeans Latzhose zu sehen. Habe Screenshots davon gemacht.

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Latzhosen im TV
« Antwort #2 am: Dezember 12, 2015, 06:12:44 Vormittag »
Ja, in sehr vielen Sendungen und Filmchen kommen des Öffteren nun Latzys und OVeralls zum Einsatz, aber meistens nur bei weiblichen Darstellern! Die sind halt modemutiger!

Latzsteffen

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Latzhosen im TV
« Antwort #3 am: Januar 04, 2016, 07:39:09 Nachmittag »
Was heißt hier modemutiger :-D
Her mit den latzis wir ziehen sie doch an ... Nur meist ohne Kamera des Fernsehens in der Nähe :-D
....
Am besten ist da noch die alte Serie Familie Heinz Becker, da trägt der Sohn des öfteren ne Levis 665
Ansonsten siehste nur die Blaumaenner im TV auf den Baustellen :-D

Aber macht nix .... ;-)  so isses halt ;-)

espresso

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 39
Re: Latzhosen im TV
« Antwort #4 am: Juni 26, 2016, 01:00:54 Vormittag »
Ja, an die Serie Heinz Becker mit Latzhose erinnere ich mich auch noch. Der hat doch später auch einen Tatort-Kommissar gespielt. Hab immer drauf gewartet, dass er mit Latzhose auftritt - kam leider nicht vor.

Aber was mich viel mehr interessieren würde: Was denkt Ihr wer hat damals entschieden, dass der Sohn mit Latzhose auftritt? Der Regisseur oder durfte der Schauspieler selbst wählen?

fkv

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Latzhosen im TV
« Antwort #5 am: Juni 26, 2016, 09:59:26 Vormittag »
Normalerweise entscheidet das eine Kostümbildnerin - wenn Drehbuchautor oder Regisseur nicht dezidiert was anderes wollen. Sie richtet sich danach, was sie für die Rolle passend findet. Darauf hat natürlich die aktuelle Mode einen Einfluss.

Ich könnte mir vorstellen, dass Kostümbildner auch so Tricks anwenden, wie einen aus der Rolle des jugendlichen Sohnes hinausgewachsenen Schauspieler mittels Latzhose wieder jünger aussehen zu lassen.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Latzhosen im TV
« Antwort #6 am: Juni 26, 2016, 12:07:58 Nachmittag »
Ja, an die Serie Heinz Becker mit Latzhose erinnere ich mich auch noch. Der hat doch später auch einen Tatort-Kommissar gespielt. Hab immer drauf gewartet, dass er mit Latzhose auftritt - kam leider nicht vor.

Aber was mich viel mehr interessieren würde: Was denkt Ihr wer hat damals entschieden, dass der Sohn mit Latzhose auftritt? Der Regisseur oder durfte der Schauspieler selbst wählen?

Es war einfach Mode und die Levis 665 (war extrem Populär, in dem Jeansladen wo ich mir eine gekauft habe, waren gleich 2 andere Jungs die auch n 665 anprobiert haben) ;-)

Ich hab n Levis 665 eben bei EBay ergattert :-) Auch gehen die heute noch bei EBay als Vintage für 120€  über den Tisch, früher hab ich mal 80 Mark für meine bezahlt ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

leo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Latzhosen im TV
« Antwort #7 am: Juni 26, 2016, 12:43:35 Nachmittag »
Ich hab n Levis 665 eben bei EBay ergattert :-) Auch gehen die heute noch bei EBay als Vintage für 120€  über den Tisch, früher hab ich mal 80 Mark für meine bezahlt ;-)

Wie denn das? Ich hab die damals in den Geschäften überall für 179,95 DM gesehen. War zu der Zeit für mich verdammt viel Geld, so daß ich vom Kauf abgesehen habe und mir stattdessen beim Mister+Lady Jeans eine Savvy-Latzhose für 49,95 DM gekauft habe.

Gruß,
leo
Ein Leben ohne Onesie ist möglich aber sinnlos. (frei nach Loriot)

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Latzhosen im TV
« Antwort #8 am: Juni 26, 2016, 01:02:02 Nachmittag »
Ich hab n Levis 665 eben bei EBay ergattert :-) Auch gehen die heute noch bei EBay als Vintage für 120€  über den Tisch, früher hab ich mal 80 Mark für meine bezahlt ;-)

Wie denn das? Ich hab die damals in den Geschäften überall für 179,95 DM gesehen. War zu der Zeit für mich verdammt viel Geld, so daß ich vom Kauf abgesehen habe und mir stattdessen beim Mister+Lady Jeans eine Savvy-Latzhose für 49,95 DM gekauft habe.

Gruß,
leo

New Yorker hatte n Zeit lang die 665 für 79 Mark ;-) Da hab ich drauf gespart und sie mir gegönnt. Oder eine Rescue für 49 Mark. Da hab ich mir dann doch die Levis gegönnt.
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Latzhosen im TV
« Antwort #9 am: Juni 26, 2016, 04:43:13 Nachmittag »
ich meine das ich so in den End90gern meine Tommy- Latzy auch so für ca. 120,- DM beim Breuniger gekauft hatte?!?! Das fand ich damals auch schon sehr viel Geld! Ich meine nach der Fährungsumstellung hat es diese Hosen nicht mehr gegeben!
Derzeit bin ich im Kleinwalsertal und habe hier auch scho 2 Frauen in recht netten Latzys gesehen! Und das obwohl hier die meisten Urlauber derzeit die 60 sichtbar überschritten haben!