Autor Thema: Farmerrain  (Gelesen 39591 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Farmerrain
« Antwort #15 am: Oktober 07, 2017, 10:42:02 Vormittag »
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 190
Re: Farmerrain
« Antwort #16 am: Oktober 07, 2017, 11:55:17 Vormittag »
Hallo Leute,

Farmerrain hat ne neue Regenlatzhose - gefällt mir voll gut:

In hochglänzend schwarz !

Was meint ihr dazu ?:

http://farmerrain.com/wp-content/uploads/2016/08/611.jpg

Wohl eher was für ein Gothic Festival :-)

Sieht doch recht ähnlich aus wie andere Lacklatzhosen:


http://www.ebay.de/itm/Lack-Latzhose-Latz-Hose-Front-Zipper-122-schwarz-L-46-Overall-Catsuit-Jumpsuit-/391900396022?hash=item5b3f1579f6:g:9oEAAOSwgYVZ1Pse

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Farmerrain
« Antwort #17 am: Oktober 07, 2017, 04:12:16 Nachmittag »
Habe in letzter Zeit einiges aus diesem sehr schweren Material gsehen, u. a. auf eBay auch Overalls mit angeschweißten Stiefeln in zwei Varianten.  Frage: ich lese, dass auch innenseitig PVC-Beschichtung angwendet wurde. Das macht das Material sehr stabil, aaber auch besonders "schwitzig". Aber es steht nicht bei jedem Stück aus diesem Material dran. Ist das aber wirklich so. Vom Tragekomfort ist PVC auf Bauwollgrundgewebe tragrtechnisch am angenehmsten. Polyester ist schon spürbar schlechter.

Irgendwie ist die Gegen hier einfachzu trocken ... :-(

Uwe (heute wieder im Overall: Liquor 'n' Poker von ASOS.)

fkv

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Farmerrain
« Antwort #18 am: Oktober 08, 2017, 02:35:54 Nachmittag »
Farmerrain hat ne neue Regenlatzhose - gefällt mir voll gut:
In hochglänzend schwarz !
Was meint ihr dazu ?
Schaut gut aus, aber ich vermute eine eingeschränkte Beweglichkeit. Ich würde mich keine Kniebeugen machen trauen angesichts der Befürchtung, dass es die Hose irgendwann ratsch macht und im Schritt einreißt.

latzhosenfan

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 117
  • ich mag Regenlatzhosen und Jumpsuits
Re: Farmerrain
« Antwort #19 am: Oktober 09, 2017, 12:53:35 Vormittag »
Hallo fkv,

Auch wenn das Material dieser Hose relativ dick ist. Es ist sehr weich und flexibel und sehr gut verarbeitet. Da wirst Du wohl viele Kniebeugen machen müssen um es zum Reissen zu bringen.

Gruß latzhosenfan

Hosenlatzkucker

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 28
Re: Farmerrain
« Antwort #20 am: November 25, 2017, 10:48:24 Nachmittag »
Grüß Dich,
alle ähnlich gut , die mit dem frontreissverschluß ist besonders praktisch.
ich hab auch was bestellt, den overall, bin mir nicht sicher wegen der größe
von grundens hab ich ein mantel in m dabei bin ich 175cm groß und kräftig.
da bei farmerrains kommt mir die tallienweite bei allen größen viel zu klein vor aber die hat n bundzug, kann sein das da noch genug raus kommt.
gruß hlk

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Farmerrain
« Antwort #21 am: November 25, 2017, 11:14:58 Nachmittag »
da bei farmerrains kommt mir die tallienweite bei allen größen viel zu klein vor aber die hat n bundzug, kann sein das da noch genug raus kommt.

Die Farmerrains fallen eigentlich recht großzügig aus. Mir genügt bei Gardemaß 1,91 die Größe L locker, trotz leichtem Pils-Spoiler.
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

latzhosenfan

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 117
  • ich mag Regenlatzhosen und Jumpsuits
Re: Farmerrain
« Antwort #22 am: November 26, 2017, 10:20:53 Vormittag »
Hallo Hosenlatzkucker,

Ich kann KtV bestätigen. Ich bin 1,82 und habe den Farmerrain Overall in L. Er fällt großzügig aus, kommt ja immer drauf an was man noch drunter anzieht. Mir würde der Overall wohl auch in M passen. Farmerrain Latzhosen passen mir am besten in L und Jacken habe ich in XL.

Gruß latzhosenfan

Tommy

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 65
  • Mag Latzhosen, Regenlatzhosen und Ölzeug
Re: Farmerrain
« Antwort #23 am: November 26, 2017, 12:12:42 Nachmittag »
Gosh, wenn ich mehr Platz hätte würde ich die halbe Opal-Kolektion aufkaufen lol. Ob sie die Latzhosen auch in rot oder gelb produzieren?
Ich glaube dann würde ich zuschlagen :)

Hosenlatzkucker

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 28
Re: Farmerrain
« Antwort #24 am: November 26, 2017, 12:15:03 Nachmittag »
Größen
ja M oder 4XL passt alles, kommt auf den Hersteller an
der Regenanzug vom ToomBaumarkt mit dem ich gestern spazieren war da war es umgekehrt als üblich  Terradrend Job Jacke M und Hose L, sehr fein .
bei den Chinesen passt mir XXXXL am besten und bei RKD aus indien schon eher S, hab da eine Regenkombi  in L die hat 140cm Brustumfang, Arme und Beine Hab ich gekürzt, dei Druckknöpfe sind wie bei Grundens Funktionslos.

Hosenlatzkucker

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 28
Re: Farmerrain
« Antwort #25 am: Dezember 12, 2017, 08:46:37 Nachmittag »
der Overall ist da passt wie für mich gemacht 175cm und 93kg in M, die sollten nicht so knausern mit infos zur passform.

bei den gelben Axelknäpping Büxxen und den dazu gehörigen gelben Segeljacken denk ich irgendwie an Louis de Funes und seine außerirdischen Kohlköpfen . nur die roten Aplikationen fehlen noch.
wär doch der Brüller zum Fasching, das kennt jeder.
Hellau Hellau

latzhosenfan

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 117
  • ich mag Regenlatzhosen und Jumpsuits
Re: Farmerrain
« Antwort #26 am: Dezember 13, 2017, 01:40:07 Nachmittag »
Hallo Hosenlatzkucker,

Es freut mich das Dir die Farmerrain Sachen passen und gefallen. Die Hosen mit Axelknäpping sind zwar gewöhnungsbedürftig aber bequem. Und auf eine Jacke kann man je nach Beschäftigung verzichten. Warum Fasching?? Gelb waren doch in den 80/90er Jahren die meisten Segelanzüge z. B. Jeantex, Rukka. Ok. ich hätte kein gelb genommen. Ich habe einen Anzug in blau und einen in rot mit weißen und blauen Streifen sowie eine Hose mit Achselknäpping in schwarz. Diese Farben sind absolut strassentauglich. Gelb ist dann eher etwas für die Küste.

Gruß latzhosenfan

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Farmerrain
« Antwort #27 am: Dezember 14, 2017, 09:34:56 Vormittag »
Hallo Leute,

Farmerrain hat ne neue Regenlatzhose - gefällt mir voll gut:

In hochglänzend schwarz !

Was meint ihr dazu ?:

http://farmerrain.com/wp-content/uploads/2016/08/611.jpg

Naja warum muss ich an diese in der Schwulenszene beliebten Latex Latzhosen mit Eingriff denken ?

https://www.rubbermagic.de/Shop/Latexkleidung-fuer-Maenner/Lange-Latexhosen--Latex-Jeans--Latex-Chaps--Latex-Leggins/Latex-Latzhose--locker-geschnitten.html


---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

latzhosenfan

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 117
  • ich mag Regenlatzhosen und Jumpsuits
Re: Farmerrain
« Antwort #28 am: Dezember 14, 2017, 02:00:53 Nachmittag »
Hallo Leute,

Farmerrain hat ne neue Regenlatzhose - gefällt mir voll gut:

In hochglänzend schwarz !

Was meint ihr dazu ?:

http://farmerrain.com/wp-content/uploads/2016/08/611.jpg

Naja warum muss ich an diese in der Schwulenszene beliebten Latex Latzhosen mit Eingriff denken ?

https://www.rubbermagic.de/Shop/Latexkleidung-fuer-Maenner/Lange-Latexhosen--Latex-Jeans--Latex-Chaps--Latex-Leggins/Latex-Latzhose--locker-geschnitten.html

Hallo Mr. L

Glücklicherweise ist die Farmerrain Hose kein Latex. Mir ist auch nicht bekannt das Farmerrain Latex verarbeitet. Leider gibt es immer wieder Leute die Regen- wie auch Segelhosen in den Schwulen- oder Fetischbereich rücken. Ich würde bei Regen nicht unbedingt eine gelbe oder orange Regenhose anziehen. Bei mir wäre blau oder schwarz der Favorit. Bin ich nun schwul weil ich bei Regen eventuell eine schwarze Regenhose trage??

Gruß latzhosenfan

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Farmerrain
« Antwort #29 am: Dezember 14, 2017, 02:17:45 Nachmittag »
Hallo Leute,

Farmerrain hat ne neue Regenlatzhose - gefällt mir voll gut:

In hochglänzend schwarz !

Was meint ihr dazu ?:

http://farmerrain.com/wp-content/uploads/2016/08/611.jpg

Naja warum muss ich an diese in der Schwulenszene beliebten Latex Latzhosen mit Eingriff denken ?

Gute Frage. Mach' Dir mal Gedanken drüber *hehe*... (wußte gar nicht, daß das dort beliebt ist, was wohl daran liegt, daß ich mit dieser Szene keine Berührung habe....)
« Letzte Änderung: Dezember 14, 2017, 02:19:28 Nachmittag von pantyfish »