Autor Thema: Ich habe ein schönes latz gefunden, schau mal an.  (Gelesen 21539 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Ich habe ein schönes latz gefunden, schau mal an.
« Antwort #15 am: August 09, 2015, 04:56:54 Vormittag »
das kann ich gut verstehen, ich habe eine weiße Breitkord Latzy von denen, mit etwa 4/5tel Beinlänge! Schon viele Jahre, auch so mit den Taschen und den Zugbändern an den Beinabschlüssen (prima auf dem Fahrrad) Ist eine sehr gute Hose!

Latzsteffen

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 10
Re: Ich habe ein schönes latz gefunden, schau mal an.
« Antwort #16 am: September 16, 2015, 09:44:39 Nachmittag »
Von den jet lag Latzhosen hab ich die vorherige und vor vorherige Bauform in oliv,  cord-weiss und in navy-blau als kurze Latzhose und die cord Variante auch in lang sowie die navy blau

sind ne schöne bequeme Abwechslung zu den Levis-Modellen

Die neueren von ist lag stehen schon auf der Wunschliste  ;D

Mal sehen wann sie den weg in meine Sammlung finden .... Finde ja die cement ansprechend...

G LST