Neueste Beiträge

Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10
11
Shopping Mall / Re: Silberne Latzhose von ASOS
« Letzter Beitrag von latzmartin am April 08, 2024, 05:47:11 Nachmittag »
Hat sich eigentlich schon jemand an die silberfarbene Kunstlederlatzhose von ASOS rangetraut?
https://www.asos.com/de/asos-design/asos-design-latzhose-in-silberfarbener-lederoptik/prd/205812789#colourWayId-205812800
Ist ja ziemlich schrill, aber vielleicht mit einem Hemd aus dem selben Material schon fast wieder gut. :0)

Naja so n Plastik-Hose brauch ich nicht, ich hab noch die goldene Supreme x the north face ;-)

https://www.youtube.com/watch?v=91TyjUUV5Dc
12
Shopping Mall / Re: Silberne Latzhose von ASOS
« Letzter Beitrag von Armin am April 07, 2024, 09:49:03 Vormittag »
Mir gefällt die Cordlatzhose besser. Heute mal meine Latzbermuda von Topman angezogen.
13
Shopping Mall / Silberne Latzhose von ASOS
« Letzter Beitrag von Meinereiner am April 06, 2024, 11:53:05 Nachmittag »
Hat sich eigentlich schon jemand an die silberfarbene Kunstlederlatzhose von ASOS rangetraut?
https://www.asos.com/de/asos-design/asos-design-latzhose-in-silberfarbener-lederoptik/prd/205812789#colourWayId-205812800
Ist ja ziemlich schrill, aber vielleicht mit einem Hemd aus dem selben Material schon fast wieder gut. :0)
14
Latzgeschichten und andere Stories / Re: Latzhosen kurz filme
« Letzter Beitrag von Meinereiner am April 03, 2024, 11:45:21 Vormittag »
Ich würd' mal sagen, dass es hier, wie bei eigentlich allen kreativen Aktionen, um den Spaß beim Machen und um die Idee geht. Meinst Du, Du könntest das beobachtete sehr seltene Individuum (Was für eine Spezies es eigentlich genau?) noch einmal finden, ihm unauffällig folgen und filmen, was für Abenteuer es erlebt? Gehört es zu einem Stamm? Trifft es andere? Haben sie Rituale? Fragen über Fragen! Versäumen Sie nicht, wieder einzuschalten, wenn es weiter geht! ;0)
15
Latzgeschichten und andere Stories / Re: Latzhosen kurz filme
« Letzter Beitrag von latzer am April 03, 2024, 10:18:48 Vormittag »
Ja soll ich noch weiter machen am Film?
16
Latzgeschichten und andere Stories / Re: Latzhosen kurz filme
« Letzter Beitrag von Meinereiner am April 03, 2024, 10:00:34 Vormittag »
Wow, da hast Du ja ein wirklich seltenes Exemplar vor die Linse bekommen! Irgendwie habe ich erwartet, dass jeden Augenblick Prof. Grzimek is Bild kommt, und uns noch ein paar Details erläutert. ;0)
17
Latzgeschichten und andere Stories / Re: Latzhosen kurz filme
« Letzter Beitrag von latzer am April 02, 2024, 08:23:09 Nachmittag »
So bin gespannt auf die Reaktionen über meinen kurzen spinner Film.
Freue mich auf ehrlichen Kommentare.
Wenn gewünscht wird lösche ich den Film auch.
https://youtu.be/kmSoiwOI5zM?si=hBAp_qaa1ZcH6hjt
18
Latzgeschichten und andere Stories / Re: Latzhosen kurz filme
« Letzter Beitrag von Meinereiner am März 30, 2024, 04:27:14 Nachmittag »
Die Idee ist gut. Bei mir läuft's aber meistens so, dass mir erst hinterher einfällt: "Verdammt, das hättste jetzt filmen sollen!" Vielleicht denke ich ja nächstmal rechtzeitig dran.  :)
19
Latzgeschichten und andere Stories / Re: Latzhosen kurz filme
« Letzter Beitrag von Armin am März 30, 2024, 11:23:23 Vormittag »
Gute Idee. Währe mal was tolles. Wenn es endlich wärmer wird, wird meine Latzbermuda von Topman regelmäßig getragen.
20
Latzgeschichten und andere Stories / Latzhosen kurz filme
« Letzter Beitrag von latzer am März 30, 2024, 10:33:04 Vormittag »
Wäre es nicht mal lustig, wenn wir mal so selbst gemachte lustige Latzhosenfilme von sich selber hier rein stellt?
Ich werde demnächst  einen machen.
Grüsse Latzer
Seiten: 1 [2] 3 4 ... 10