Latzhosen Forum

Latzhosen => Jeans-Latzhosen => Thema gestartet von: Latzologe am März 11, 2022, 09:10:56 Nachmittag

Titel: Alligatoah "Nicht adoptiert"
Beitrag von: Latzologe am März 11, 2022, 09:10:56 Nachmittag
Liebe Latzhosenträgerkollegen,

schaut mal rein bei youtube: Alligatoah hat eine neue Single herausgebracht und zum offiziellen Video trägt er ----- Trommelwirbel, Tusch------- eine Jeans-Latzhose. Klar, es geht ums Vater werden, da muß natürlich die Latzhose her.....
Titel: Re: Alligatoah "Nicht adoptiert"
Beitrag von: latzmartin am März 12, 2022, 07:18:42 Vormittag
Es gibt im Internet so was wie Links ;-)

https://youtu.be/k2DMWFQsrI4
Titel: Re: Alligatoah "Nicht adoptiert"
Beitrag von: Meinereiner am März 12, 2022, 11:40:08 Vormittag
Upps!? Ich komm' da nicht ganz mit, wieso es zum Vaterwerden einer Latzhose bedarf. Ich hab's jedenfalls auch ohne solche ganz erstaunlich einfach hinbekommen. Allerdings gehören ich und meine Frau auch zu den Säugetieren, glaub' ich, und folglich ging das auch ohne dieses komische weiße Dingens, das Alligatoah da hat ... ;)
Titel: Re: Alligatoah "Nicht adoptiert"
Beitrag von: Uwe am März 13, 2022, 12:42:12 Nachmittag
Ich hab's mir mal angesehen bzw. angehört. Nicht ganz meine Baustelle, aber man muss froh sein über alles was nicht Poser-Gangsta-Rap ist. Mal 'ne Frage! Welche Latzhose ist das? Ich habe das Mosdell nicht erkannt.