Latzhosen Forum

Latzhosen => Leder-Latzhosen => Thema gestartet von: salopette am Mai 15, 2021, 02:22:56 Nachmittag

Titel: Kunst leder shortall
Beitrag von: salopette am Mai 15, 2021, 02:22:56 Nachmittag
Das ist meine kurze Latzhose aus Kunstleder, das ist mein Tanzoutfit   :)

(https://i.imgur.com/GgK1hfB.png)
(https://i.imgur.com/f3qh05j.png)

Titel: Re: Kunst leder shortall
Beitrag von: Meinereiner am Mai 15, 2021, 04:30:11 Nachmittag
Uii! Wo hast'n die her? Gekürzt, oder ist das die 'natürliche' Länge?
Der Latz ist ungewöhnlich schmal, oder täuscht das?
Das ist sicherlich überall ein Hingucker, wo Du damit rumläufst.
Und wie immer mit Crop Top. :)
Titel: Re: Kunst leder shortall
Beitrag von: latzmartin am Mai 15, 2021, 06:48:07 Nachmittag
Das ist meine kurze Latzhose aus Kunstleder, das ist mein Tanzoutfit   :)

Brr  da wird mir ja schon vom Hinsehen schlecht ;-) Nee danke geht IMHO überhaupt nicht ...
Titel: Re: Kunst leder shortall
Beitrag von: salopette am Mai 16, 2021, 05:49:40 Nachmittag
Uii! Wo hast'n die her? Gekürzt, oder ist das die 'natürliche' Länge?
Der Latz ist ungewöhnlich schmal, oder täuscht das?
Das ist sicherlich überall ein Hingucker, wo Du damit rumläufst.
Und wie immer mit Crop Top. :)

Natürlich gehe ich damit nicht auf die Straße, aber ich experimentiere gerne mit Mode. Es ist in der Tat ein Shortall mit einem speziellen Frontlatz, die Marke ist coolcat und ja ich liebe Croptops :-)
Titel: Re: Kunst leder shortall
Beitrag von: Meinereiner am Mai 18, 2021, 10:18:30 Vormittag
Wenn man danach sucht (https://duckduckgo.com/?q=faux+leather+short+overalls&t=fpas&iax=images&ia=images), findet man einige, mehr als ich erwartet hätte, allerdings fast ausschießlich in der Damenabteilung. Leider sind die Schnitte dann auch meist so, und das sehr ausgeprägt. Daher der schmale Latz, oder? Das einzige gefundene Exemplar, das 'neutral' geschnitten wäre, ist ausverkauft.
Titel: Re: Kunst leder shortall
Beitrag von: fkv am Mai 20, 2021, 12:07:21 Vormittag
Also mir gefällt das gut, aber nicht in Kombination mit einem um die Hälfte zu kurzen Leiberl, und die Strumpfhose würde besser zu einem Kleid oder Rock passen.
Titel: Re: Kunst leder shortall
Beitrag von: Meinereiner am Mai 20, 2021, 11:46:43 Vormittag
Kann ja jeder machen, wie's gefällt.
Die Stumpfhose wär' auch nicht so meins, aber das kurze Hemd finde ich - gerade in Verbindung mit einer Latzhose, gar nicht schlecht.