Latzhosen Forum

Latzhosen => Leder-Latzhosen => Thema gestartet von: Piet am Dezember 16, 2019, 09:35:54 Vormittag

Titel: Ein Kunstledermodell für die Dame
Beitrag von: Piet am Dezember 16, 2019, 09:35:54 Vormittag


Sieht garnicht mal so schlecht aus:

https://www.missguided.com/de/latzhose-aus-kunstleder-mit-taschen-und-reissverschluss-in-schwarz-10166434

Titel: Re: Ein Kunstledermodell für die Dame
Beitrag von: Latzboy am Dezember 16, 2019, 09:16:03 Nachmittag
sieht echt geil aus, schade gibts die in 42 nicht mehr hätte die für mich gekauft
Titel: Re: Ein Kunstledermodell für die Dame
Beitrag von: Uwe am Dezember 18, 2019, 07:50:32 Nachmittag
Stimme auch zu, viel geschickter geschnitten als fast alles andere, was ich bisher im Netz zu sehen bekommen habe. In Realität ist mir nichts dergleichen vor die Augen gekommen.
Titel: Re: Ein Kunstledermodell für die Dame
Beitrag von: Latz-Rocky am Januar 03, 2020, 06:48:38 Nachmittag
sieht echt geil aus, schade gibts die in 42 nicht mehr hätte die für mich gekauft

Die 42er ist anscheinend wieder verfügbar!
Titel: Re: Ein Kunstledermodell für die Dame
Beitrag von: latzgeil am Februar 19, 2020, 11:16:43 Nachmittag
Habe mir die Latzhose letzte Woche bestellt und heute erhalten. Habe sie in der Gr.40 bestellt und sie gleich anprobiert. Sieht sehr geil aus. Hätte aber nicht kleiner sein dürfen. Ich bin 172cm groß und 69kg schwer.