Autor Thema: Hey, Lust auf schöne Bilder und Texte natürlich mit Latzhosen?  (Gelesen 5333 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Karohemden

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 1
Hey, Lust auf schöne Bilder und Texte natürlich mit Latzhosen?
« am: August 05, 2020, 06:08:24 Nachmittag »
Hey Leute,

Ich bin Dominik, 29 Jahre jung und komme aus Fürth Odenwald. Ich suche immer noch fleißig Leute die Lust haben meiner Latzhosen Gruppe in Whatsapp beizutreten. Wenn du also Bock darauf hast Mobil von unterwegs aus zu zeigen wo du dich gerade in deiner schicken Latzhose so aufhälst, oder einfach ein paar Zeilen über Latzhosen schreiben möchtest dann bist du bei mir genau richtig.

Wenn du Lust hast hier der Link zur  Gruppe
https://chat.whatsapp.com/KZLXsIHUUxnFVUjHmHvAZL

Viele Grüße aus dem Odenwald

Dominik

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Hey, Lust auf schöne Bilder und Texte natürlich mit Latzhosen?
« Antwort #1 am: August 05, 2020, 10:07:25 Nachmittag »
Sorry aber Fratzenbuch-Software nutzen die meisten hier nicht ... trotzdem viel Sparss ...
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

latzer

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 354
  • Eine Hose ohne Latz, ist nur eine halbe Hose
Re: Hey, Lust auf schöne Bilder und Texte natürlich mit Latzhosen?
« Antwort #2 am: August 05, 2020, 11:13:49 Nachmittag »
Hallo Dominik
Ich finde die Idee nicht schlech so Erfahrungen auszutauschen.
Aber es ist so, würde ich mich anmelden gebe ich meine Tel Nummer bekannt und Name.
Das möchte ich nicht.
Ist eigentlich schade dass nicht hier im Forum mehr über Erlebnisse erzäht wird und coole Fotes reingestellt werden.
Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

Armin

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 265
  • Liberty Boy
Re: Hey, Lust auf schöne Bilder und Texte natürlich mit Latzhosen?
« Antwort #3 am: August 06, 2020, 02:55:26 Nachmittag »
Hi Dominik, komme aus deiner nähe, Wohne in Bensheim, Latzhosen, ob lang oder kurz finde ich cool und bequem
Ich liebe Latzhosen und bequeme Einteiler