Autor Thema: Captcha-Fragen  (Gelesen 17527 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Captcha-Fragen
« am: Oktober 25, 2016, 05:48:42 Nachmittag »
Bei der Captcha Frage nach der Antwort auf alle Fragen des Universum scheint es offenbar etwas Schwierigkeiten zu geben. Dabei ist die Antwort ganz einfach... ;D

Einfach die Frage so wie sie Captcha vorgibt bei Google eingeben, und schon habt ihr die Antwort.
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

leo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Captcha-Fragen
« Antwort #1 am: Oktober 25, 2016, 06:37:49 Nachmittag »
Ist das die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest? Dann kann ich nur sagen: Don't panic!
Ein Leben ohne Onesie ist möglich aber sinnlos. (frei nach Loriot)

latzer

  • Gast
Re: Captcha-Fragen
« Antwort #2 am: Oktober 25, 2016, 06:43:50 Nachmittag »
Hmm, um was geht es den hier?
Vielleicht um Ausserirdische Latzhosen oder Overall? ???

rubberduck

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 96
Re: Captcha-Fragen
« Antwort #3 am: Oktober 25, 2016, 06:53:36 Nachmittag »
...21 ist nur die halbe Wahrheit...

newmember

  • Administrator
  • Latz-Freak
  • *****
  • Beiträge: 219
Re: Captcha-Fragen
« Antwort #4 am: Oktober 25, 2016, 07:19:10 Nachmittag »
Gibt's aktuelle Hinweise auf verstärktes Scheitern an der Frage oder was ist Anlass für die Tipps hier?
Latzhosen sind toll!

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Captcha-Fragen
« Antwort #5 am: Oktober 25, 2016, 07:33:48 Nachmittag »
Hmm, um was geht es den hier?
Vielleicht um Ausserirdische Latzhosen oder Overall? ???

Nur mit Handtuch...
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Captcha-Fragen
« Antwort #6 am: Oktober 25, 2016, 07:34:50 Nachmittag »
Gibt's aktuelle Hinweise auf verstärktes Scheitern an der Frage oder was ist Anlass für die Tipps hier?

Es gab mehrere Anfragen zu der Frage, daß man sie nicht lösen könne, obwohl es nun via Google völlig einfach ist...

Außer es handelt sich um einen Bot, für den sie unlösbar ist.  ;D
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

latzer

  • Gast
Re: Captcha-Fragen
« Antwort #7 am: Oktober 25, 2016, 07:57:41 Nachmittag »
Was ist das für eine komisch Diskussion?
Kann mich da mal jemand aufklären :o

leo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Captcha-Fragen
« Antwort #8 am: Oktober 25, 2016, 08:57:28 Nachmittag »
Was ist das für eine komisch Diskussion?
Kann mich da mal jemand aufklären :o

Dafür empfehle ich eine Lektüre des Buches "Per Anhalter durch die Galaxis". Da fällt mir ein, daß ich es immer noch nicht geschafft habe, die englische Version ("Hitchhiker's Guide to the Galaxy") komplett durchzulesen.


Ein Leben ohne Onesie ist möglich aber sinnlos. (frei nach Loriot)

latzer

  • Gast
Re: Captcha-Fragen
« Antwort #9 am: Oktober 25, 2016, 10:29:12 Nachmittag »
Ich glaube bin im Falschen Forum, suche mir ein neues tschüss :'(

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Captcha-Fragen
« Antwort #10 am: Oktober 26, 2016, 06:06:39 Vormittag »
Ich glaube bin im Falschen Forum, suche mir ein neues tschüss :'(

Was genau hat die Diskussion zu einer Sicherheitsabfrage für die Forumanmeldung mit dem Forum an sich zu tun?
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

fkv

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 269
Re: Captcha-Fragen
« Antwort #11 am: Oktober 26, 2016, 10:20:02 Vormittag »
Die Diskussion ist schon richtig, aber die Captchafrage ist vielleicht nicht optimal. Im Hitchhiker's Guide geht es nicht wirklich um Latzhosen, und man kann nicht erwarten, dass alle diesen running Gag kennen. Douglas Adams war eine Zeit lang populär, ist aber schon wieder aus der Mode. Es ist nicht viel mehr als 1 Generation, der er überhaupt bekannt ist. Genausogut könnte es in einer Captcha-Frage um die griechische oder germanische Mythologie gehen, die waren auch mal populär und man könnte die Antworten ergoogeln...

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Captcha-Fragen
« Antwort #12 am: Oktober 26, 2016, 11:48:25 Vormittag »
@fkv: das ist retro, das kommt wieder :)

Im Ernst: wenn man sich unsere heutige Politik so anschaut, und mit der Stelle im Hitchhiker's Guide vergleicht, an der es um die Wahl der Echsen geht, kommt Adams' Werk geradezu visionär rüber...natürlich ohne Latzhosen. Regt euch mal nicht wegen solcher running gags auf bitte, sondern lest das Werk. Also, wer DAS nicht lustig findet, dem ist meiner Meinung nach nicht zu helfen :D

Gruß im roten 239.no

pantyfish!

latzer

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 354
  • Eine Hose ohne Latz, ist nur eine halbe Hose
Re: Captcha-Fragen
« Antwort #13 am: Januar 31, 2017, 07:37:45 Nachmittag »
Wie lautet die Antwort auf alle Fragen des Universums; einfach 42 eingeben, warum so eine blöder frage gefragt wird ist mir nicht logisch, ist doch kein Bankkonto :-\
Ich glaube es würde viel mehr Mitglieder geben wenn nicht bei der Anmeldung ein so grosser Stein in den Weg gelegt würde.
Ich habe es fast aufgegeben, wie wahrscheinlich schon viele andere. ???
Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

Latzflo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 162
Re: Captcha-Fragen
« Antwort #14 am: Januar 31, 2017, 08:54:51 Nachmittag »
Wie lautet die Antwort auf alle Fragen des Universums; einfach 42 eingeben, warum so eine blöder frage gefragt wird ist mir nicht logisch, ist doch kein Bankkonto :-\
Ich glaube es würde viel mehr Mitglieder geben wenn nicht bei der Anmeldung ein so grosser Stein in den Weg gelegt würde.
Ich habe es fast aufgegeben, wie wahrscheinlich schon viele andere. ???

Schließe mich an völlig unnötig....