Autor Thema: Rubrik für Geschichten und Stories  (Gelesen 9806 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Latz-Rocky

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 228
Rubrik für Geschichten und Stories
« am: Dezember 31, 2014, 06:37:50 Nachmittag »
Hi,
da mimdu und ich die Sandra Geschichte weiter schreiben wollen und ich evtl. die Beiträge aus dem alten Forum rübermigrieren möchte, fehlt noch die entsprechende Kategorie. Zumal jetzt erfreulicherweiise noch eine neue Geschichte hinzugekommen ist ...
Viele Grüße,
Latz-Rocky

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Rubrik für Geschichten und Stories
« Antwort #1 am: Januar 01, 2015, 09:47:56 Vormittag »
Was hiermit geschehen ist....  ;D

Das migrieren könnt ihr ja selber machen, denn ihr wißt am Besten, wie alles zusammengehört. Ich würde dir dann zum bearbeiten für das Forum auch Moderationsrechte einrichten, wenn du willst.

Gruß

KtV
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse