Allgemeines > Shopping Mall

Träger-Gummies?

(1/3) > >>

Meinereiner:
Woher bekommt man eigentlich solches flaches, breites Gummiband, also kein Schlabberunterhosengummi, sondern solches wie an den Trägern von z.B. Carhartt Latzhosen zu finden ist? Ich müsste da mal was reparieren ...

raindrop:
Es gibt da so eine Suchmaschine  ;)
https://www.google.com/search?q=hosenträger+gummiband

Meinereiner:
Da habe ich natürlich zuerst nachgesehen, bevor ich hier gefragt habe, aber außer ein paar bunten Bildern liefert das leider nicht viel: Die Suchergebnisse verweisen alle auf sehr schwaches und sehr schmales Material, da war nix dabei, das man für eine ernstzunehmende Latzhose mit 35 bis 40mm breiten Trägern verwenden könnte, sondern eher so schmale Strippen für Anzughosen und dergleichen.

Ich suche halt das kräftige Zeug ...

rubberduck:
Du gucken hier z.B.

https://www.baender24.de/baender/gummiband/40mm-breit/?p=1

Meinereiner:
Ah! Das kommt der Sache sehr nahe, sogar in verschiedenen Farben und recht dick. Super! Das Gummi z.B. von Carhartt ist zwar gut doppelt so dick, aber notfalls nähe ich eben 2 Lagen aufeinander und dann passt das schon. Vielen Dank!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln