Autor Thema: Groesse Pike Brothers  (Gelesen 11338 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mark0002_de

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 5
Groesse Pike Brothers
« am: Februar 22, 2015, 05:57:50 Vormittag »
Hallo Zusammen,

plane mir eine Pike Brothers Mechanic Bib zu bestellen und wollte mich mal hier umhoehren, wie die Erfahrungen mit der Groesse sind.

Fuer mich kommt entweder 30 oder 32 in Frage. Bei Pike Brothers im Webshop stehen Bundmasse von 44.5cm bzw. 46.9cm. Hat hier jemand im Forum eine Pike Brothers und kann mir sagen wo die genau messen? Auch wie genau die Angaben auf der Webseite sind sowie ob die auch in der Weite eingehen (in der Masstabelle steht nur in der Laenge).

Wenn ich eine Latzhose vor mir hinlege, und die Bundinnenseite messe, schwanke ich genau zwischen den beiden o.g. Massangaben. Daher relativ unsicher und ich kann leider nirgends hinfahren um eine zu probieren (bin also auf Online-Bestellung angewiesen).

Vielen Dank schon einmal im Voraus!


Latzfan65

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 80
Re: Groesse Pike Brothers
« Antwort #1 am: Februar 22, 2015, 10:09:01 Vormittag »
Hallo Mark,

zunächst mal herzlich Willkommen hier.
Bestell dir doch beide Größen und schickst dann die nicht passende Hose wieder zurück.
Latzige Grüße

Jürgen

mark0002_de

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 5
Re: Groesse Pike Brothers
« Antwort #2 am: Februar 22, 2015, 02:13:21 Nachmittag »
Herzlichen Dank - aber leider nicht moeglich aufgrund Zoll fuer das EU Ausland. Daher die Frage hier ;-)

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Groesse Pike Brothers
« Antwort #3 am: Februar 22, 2015, 03:16:30 Nachmittag »
Wenn ich eine Latzhose vor mir hinlege, und die Bundinnenseite messe, schwanke ich genau zwischen den beiden o.g. Massangaben.

Moin Mark,

da die Pike laut Hersteller aus "Raw" Cotton hergestellt werden, also unbehandelt sind, werden diese nach der ersten Wäsche noch etwas einlaufen. Darum würde ich in deiner Situation die größere Nummer kaufen.

Aber mal schaun, denn es gibt Pikebesitzer im Forum, was die dazu sagen. Eventuell wirst du auch fündig in einem Thread aus unserem alten Forum: http://f9027.nexusboard.de/t905f2-Werde-ich-bald-eine-echte-Pike-Brothers-Latzhose-tragen.html Dort aber bitte nicht mehr antworten, denn das Forum wurde aufgegeben zugunsten dieses neu eingerichteten Forums.

Gruß

KtV
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse