Allgemeines > Shopping Mall

Lederlatzhose in blau abzugeben

<< < (2/3) > >>

Meinereiner:
Naja, wenn man die Bilder so anguckt: Engste Stelle am Knie ... ? Sieht für mich schon etwas nach Schlag aus.
Ich glaube, dass das nicht so ganz mein Style ist, auch wenn die Hose ansonsten sogar passen könnte, und ich schon länger eine Lederlatzhose suche. 

Ist das so eine?:

Piet:

--- Zitat von: Meinereiner am November 21, 2021, 08:22:19 Nachmittag ---Naja, wenn man die Bilder so anguckt: Engste Stelle am Knie ... ? Sieht für mich schon etwas nach Schlag aus.
Ich glaube, dass das nicht so ganz mein Style ist, auch wenn die Hose ansonsten sogar passen könnte, und ich schon länger eine Lederlatzhose suche. 

Ist das so eine?:


--- Ende Zitat ---

Nein ist kein Etikett von dress-4-you drin auf der Rückseite des Futters am Rückenlatz ist das Genuine Leather Logo drauf.

Uwe:
Das Blau ist schon eine Ansage. Mir dürfte sie aber in der Weite ganz knapp und in der Beinlänge (ausgestellte Beine!) etwas mehr zu knapp sein, so dass ich mich nicht traue, ein Gebot abzugeben.
Beste Grüße, Uwe

rubberduck:
Eine Rückansicht wäre auch nicht schlecht.
Ist die Hose ungetragen oder gab es noch einen Vorbesitzer?
Ach ja, ein Anbieter aus Augsburg hat vor knapp 20 Jahren einen Weile Einzelstück-Lederlatzhosen auf ebay verkauft, auch welche mit Mittelreißverschluß.

Piet:

--- Zitat von: rubberduck am November 22, 2021, 07:22:05 Nachmittag ---Eine Rückansicht wäre auch nicht schlecht.
Ist die Hose ungetragen oder gab es noch einen Vorbesitzer?
Ach ja, ein Anbieter aus Augsburg hat vor knapp 20 Jahren einen Weile Einzelstück-Lederlatzhosen auf ebay verkauft, auch welche mit Mittelreißverschluß.

--- Ende Zitat ---

Ups da ist 2x das gleiche Bild hochgeladen worden. Habs gerade korrigiert. Die Hose ist getragen und hatte 1 Vorbesitzer.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln