Allgemeines > Shopping Mall

Lederlatzhose in blau abzugeben

(1/3) > >>

Piet:
Hallo
Ich räume mein Kleiderschrank auf. Ich habe hier eine Lederlatzhose in dunkelblau abzugeben. Bei mir liegt sie nur im Kleiderschrank

Besonderheit ist ein mittiger Reißverschluss und auf beiden Seiten eine 4reihige Knopfleiste. Die Latzhose ist aus Echtleder (etwas dünner) und von innen gefüttert. Großer Rückenlatz ist auch vorhanden. Ich dachte bevor ich sie bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen aufgebe frage ich erstmal hier im Forum.
Die Maße:

Beininnenlänge: 83cm
Bundweite einfach 50cm bzw, Bundumfang 100cm (gemessen an den Gürtelschlaufen)
Latz oben Breite 25cm


Leider bekomme ich beim Hochladen der Fotos immer ein Fehler 413 hier angezeigt. Kann aber die Bilder gerne privat per E-Mail schicken.

Meinereiner:
Hört sich interessant an. Kannst Du mir mal ein Bild per PM senden?

Piet:

--- Zitat von: Meinereiner am November 21, 2021, 02:03:37 Nachmittag ---Hört sich interessant an. Kannst Du mir mal ein Bild per PM senden?

--- Ende Zitat ---

Hallo

Ich konnte die Bilder hochladen, nachdem ich die Bildergröße am PC verkleinert hatte. Das Forum kommt wohl nicht mit der Dateigröße der modernen Smartphones/Tablet Kamerabilder klar.

Meinereiner:
Ja, jetzt sind die Bilder da. Stimmt, da liegt eine Größenbegrenzung drauf.

Schöne Latzhose. Aber sieht das nicht ein wenig wie eine Damen-Latzhose aus, auch bezüglich Schlag am unteren Bein? 

Piet:

--- Zitat von: Meinereiner am November 21, 2021, 04:26:37 Nachmittag ---Ja, jetzt sind die Bilder da. Stimmt, da liegt eine Größenbegrenzung drauf.

Schöne Latzhose. Aber sieht das nicht ein wenig wie eine Damen-Latzhose aus, auch bezüglich Schlag am unteren Bein?

--- Ende Zitat ---

Ist mir so noch nicht aufgefallen mit dem leichtem Schlag ?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln