Autor Thema: Lederlatzhose in blau abzugeben  (Gelesen 8180 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 190
Lederlatzhose in blau abzugeben
« am: November 21, 2021, 11:47:38 Vormittag »
Hallo
Ich räume mein Kleiderschrank auf. Ich habe hier eine Lederlatzhose in dunkelblau abzugeben. Bei mir liegt sie nur im Kleiderschrank

Besonderheit ist ein mittiger Reißverschluss und auf beiden Seiten eine 4reihige Knopfleiste. Die Latzhose ist aus Echtleder (etwas dünner) und von innen gefüttert. Großer Rückenlatz ist auch vorhanden. Ich dachte bevor ich sie bei Ebay oder Ebay Kleinanzeigen aufgebe frage ich erstmal hier im Forum.
Die Maße:

Beininnenlänge: 83cm
Bundweite einfach 50cm bzw, Bundumfang 100cm (gemessen an den Gürtelschlaufen)
Latz oben Breite 25cm


Leider bekomme ich beim Hochladen der Fotos immer ein Fehler 413 hier angezeigt. Kann aber die Bilder gerne privat per E-Mail schicken.

« Letzte Änderung: November 23, 2021, 06:20:49 Vormittag von Piet »

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 647
Re: Lederlatzhose in blau abzugeben
« Antwort #1 am: November 21, 2021, 02:03:37 Nachmittag »
Hört sich interessant an. Kannst Du mir mal ein Bild per PM senden?

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 190
Re: Lederlatzhose in blau abzugeben
« Antwort #2 am: November 21, 2021, 04:19:48 Nachmittag »
Hört sich interessant an. Kannst Du mir mal ein Bild per PM senden?

Hallo

Ich konnte die Bilder hochladen, nachdem ich die Bildergröße am PC verkleinert hatte. Das Forum kommt wohl nicht mit der Dateigröße der modernen Smartphones/Tablet Kamerabilder klar.

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 647
Re: Lederlatzhose in blau abzugeben
« Antwort #3 am: November 21, 2021, 04:26:37 Nachmittag »
Ja, jetzt sind die Bilder da. Stimmt, da liegt eine Größenbegrenzung drauf.

Schöne Latzhose. Aber sieht das nicht ein wenig wie eine Damen-Latzhose aus, auch bezüglich Schlag am unteren Bein? 

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 190
Re: Lederlatzhose in blau abzugeben
« Antwort #4 am: November 21, 2021, 04:32:15 Nachmittag »
Ja, jetzt sind die Bilder da. Stimmt, da liegt eine Größenbegrenzung drauf.

Schöne Latzhose. Aber sieht das nicht ein wenig wie eine Damen-Latzhose aus, auch bezüglich Schlag am unteren Bein?

Ist mir so noch nicht aufgefallen mit dem leichtem Schlag ?
« Letzte Änderung: November 21, 2021, 04:33:02 Nachmittag von Piet »

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 647
Re: Lederlatzhose in blau abzugeben
« Antwort #5 am: November 21, 2021, 08:22:19 Nachmittag »
Naja, wenn man die Bilder so anguckt: Engste Stelle am Knie ... ? Sieht für mich schon etwas nach Schlag aus.
Ich glaube, dass das nicht so ganz mein Style ist, auch wenn die Hose ansonsten sogar passen könnte, und ich schon länger eine Lederlatzhose suche. 

Ist das so eine?:
« Letzte Änderung: November 21, 2021, 08:36:11 Nachmittag von Meinereiner »

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 190
Re: Lederlatzhose in blau abzugeben
« Antwort #6 am: November 21, 2021, 09:14:16 Nachmittag »
Naja, wenn man die Bilder so anguckt: Engste Stelle am Knie ... ? Sieht für mich schon etwas nach Schlag aus.
Ich glaube, dass das nicht so ganz mein Style ist, auch wenn die Hose ansonsten sogar passen könnte, und ich schon länger eine Lederlatzhose suche. 

Ist das so eine?:


Nein ist kein Etikett von dress-4-you drin auf der Rückseite des Futters am Rückenlatz ist das Genuine Leather Logo drauf.

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Lederlatzhose in blau abzugeben
« Antwort #7 am: November 22, 2021, 02:39:43 Nachmittag »
Das Blau ist schon eine Ansage. Mir dürfte sie aber in der Weite ganz knapp und in der Beinlänge (ausgestellte Beine!) etwas mehr zu knapp sein, so dass ich mich nicht traue, ein Gebot abzugeben.
Beste Grüße, Uwe

rubberduck

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 96
Re: Lederlatzhose in blau abzugeben
« Antwort #8 am: November 22, 2021, 07:22:05 Nachmittag »
Eine Rückansicht wäre auch nicht schlecht.
Ist die Hose ungetragen oder gab es noch einen Vorbesitzer?
Ach ja, ein Anbieter aus Augsburg hat vor knapp 20 Jahren einen Weile Einzelstück-Lederlatzhosen auf ebay verkauft, auch welche mit Mittelreißverschluß.

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 190
Re: Lederlatzhose in blau abzugeben
« Antwort #9 am: November 23, 2021, 06:23:12 Vormittag »
Eine Rückansicht wäre auch nicht schlecht.
Ist die Hose ungetragen oder gab es noch einen Vorbesitzer?
Ach ja, ein Anbieter aus Augsburg hat vor knapp 20 Jahren einen Weile Einzelstück-Lederlatzhosen auf ebay verkauft, auch welche mit Mittelreißverschluß.

Ups da ist 2x das gleiche Bild hochgeladen worden. Habs gerade korrigiert. Die Hose ist getragen und hatte 1 Vorbesitzer.

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 190
Re: Lederlatzhose in blau abzugeben
« Antwort #10 am: März 28, 2022, 10:15:21 Vormittag »
Ich habe die Latzhose heute bei ebay reingestellt, falls sich jemand dafür interressiert:

https://www.ebay.de/itm/165404343675?hash=item2682ddfd7b:g:feQAAOSwcJNiQEZe