Latzhosen > Regen-Latzhosen

Französische Regenhose

<< < (2/2)

Meinereiner:
Hihi! Komisch, dass Du schreibst, wir wären da abfällig, und dann gleich den hier hinterherschiebst:


--- Zitat von: fkv am November 06, 2021, 01:35:54 Nachmittag ---[...]Im konkreten Fall ist nur die andersfarbige Latztasche etwas zu aufdringlich. Und die große Distanz zwischen den Trägern am Rücken lässt mich befürchten, dass die Träger von den Schultern rutschen. Und "unique size (1,60m -1,80m)" liest nicht nicht so, als würde sie jedem passen. Ich müsste sicherlich die Beine abschneiden. Für sowas scheint mir der Preis (90 €?) zu hoch.[....]
--- Ende Zitat ---


Also für mich liest sich das wie die bislang umfangreichste Aufzählung von Nachteilen. Warum so abfällig?  ;)
Ich vermute, dass es daher kommt, dass es einfach zutreffend ist. Sowas kauft man nicht, weil es so ungewöhnlich gut funktioniert, sondern weil man den Kleinkind-Effekt haben will, trotz der Nachteile.

raindrop:
Das Lager ist leer, weil bei der Fertigung ein Fehler entstanden ist. Eine Hose konnte ich dennoch testen, und bisher hält sie allen Abenteuern stand  :) Durch die größere Länge am Oberkörper bleibt man trocken, auch wenn man in einer tieferen Pfütze zum sitzen kommt. Die Träger bleiben auch schön auf den Schultern. Regenwetter hat keine Chance einen ins Haus zu fesseln 8)

Uwe:
Jo, aber mein Grundéns Sanhamn kann das auch. Und ich habe noch mehr Auswahl. Für Deinen Fall wäre ein Wathose das Geeignetste.

pantyfish:
Kann mir mal jemand zeigen, wo da Erwachsenenmodelle sind? Ich hab jetzt nicht alle durchgeklickt, aber auf den ersten Blick sind das nur Kleinkindergrößen... (und bitte jetzt keine Meta in Richtung "Kindskopp", ich bekenne mich auch in der Öffentlichkeit dazu, einen "sehr jungen" Style zu kultivieren, meine Entscheidung...)

Meinereiner:
... scheint nicht mehr angeboten zu werden. Die waren auf der selben Seite gelistet, wie die Salopette-Farbvarianten für Kinder.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln