Allgemeines > Shopping Mall

Neue Tommy Hilfiger Latzhose bis XXL

(1/2) > >>

latzmartin:
Hi,

https://de.tommy.com/latzhose-aus-denim-dm0dm117961bk

Mir gefällt sie nicht, aber das ist ja Geschmackssache ;-) Ich mag die alten 90er Styles mehr baggy ...

Meinereiner:
Ich finde das mit der Farbkombination ja ganz witzig. Der Latz könnte höher sein, und der Preis tut schon ein wenig weh, finde ich.

newmember:
Mir gefällt sie auch nicht. Über die Stoffkombi kann man ja noch diskutieren, aber ich befürchte, das Ding hat keinen richtigen Hosenschlitz. Und was soll da bitte in die Latztaschen passen? Nokia 3310? Nix für Smartphones oder so.

Piet:
Ich finde der Preis ist echt übertrieben teuer.

latzmartin:
Ich nicht, wenn ich mir die Prada Nylon Latzhose für  Männer fpr $2100 anschaue ;-)

https://www.prada.com/us/en/men/prada_outdoor/products.re-nylon_overalls.SPH159_1WQ8_F0002_S_212.html

Hier getragen von Jusin Biber ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln