Autor Thema: Aktuell wieder eine lange bei C&A  (Gelesen 1404 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Andreas

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 178
Aktuell wieder eine lange bei C&A
« am: Mai 31, 2021, 06:54:54 Vormittag »
Hi,

gerade wird bei C&A wieder eine lange Version angeboten.

https://www.c-and-a.com/de/de/shop/latzjeans-recycelt-2095353/1?categoryId=15001&q=latzhose

Online fast ausverkauft aber wenn man auf Filiale geht, bekommt man noch fast alle Grössen.
(Konnte ja wegen Corona keiner dort kaufen)
Ich werde mir sie mal anschauen da die Shops wieder öffnen dürfen.

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 132
Re: Aktuell wieder eine lange bei C&A
« Antwort #1 am: Juni 11, 2021, 09:00:27 Vormittag »
Gefällt mir

Habe mir eine in Jeansgröße W34/L32 in der Filiale gekauft. Ist mir aber aktuell bei der Gewitterluft zu warm zum tragen.
« Letzte Änderung: Juni 11, 2021, 09:01:50 Vormittag von Piet »

latzgeil

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 7
Re: Aktuell wieder eine lange bei C&A
« Antwort #2 am: Juli 30, 2021, 01:00:56 Nachmittag »
Ich war gerade im C&A in meiner Stadt, die haben da noch bestimmt 20 Stück rumhängen. Sogar eine Schaufensterpuppe trug eine. Der aktuelle Preis lag bei 24,99€.

Andreas

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 178
Re: Aktuell wieder eine lange bei C&A
« Antwort #3 am: August 06, 2021, 09:02:52 Nachmittag »
Ich war heute in Saarbrücken, da hängen auch bestimmt noch knapp 20 Stück, reduziert auf 24,99.-

Natürlich musste ich gleich mal eine anprobieren und habe auch prompt die passende gekauft.

Sie lässt sich angenehm tragen, die Beine sind nicht Baggy und macht einen ordentlichen Eindruck.

Einzigstes Manko wie fast immer sind die Träger. Will man sie kürzer machen, kollidieren die Schnallen an dem breiter werdenden Träger.

Wer die Möglichkeit hat, eine grössere C&A-Filiale zu besuchen, wird auch fündig.
Dank Corona sind die noch in den Läden zu bekommen da diese lange geschlossen waren.

Andreas

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 178
Re: Aktuell wieder eine lange bei C&A
« Antwort #4 am: September 27, 2021, 05:54:33 Nachmittag »
Mittlerweile ist die Latzhose zu meiner Lieblingshose geworden, ob man es glauben mag oder nicht.

Der beste Vorteil dabei ist, das es diese in mehreren Grössen gibt und nicht einfach nur S bis XXL, sondern auch in verschiedenen Längen.

Mittlerweile weiter reduziert in den Filialen auf 12,99 Euro, aber nicht mehr alle Größen da.