Autor Thema: Shortalls  (Gelesen 14650 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Armin

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 267
  • Liberty Boy
Re: Shortalls
« Antwort #30 am: Mai 06, 2021, 10:28:24 Vormittag »
Schaun mer mal, heute trage ich noch lang mit Halstuch, total ungemütliches Wetter bei uns
Ich liebe Latzhosen und bequeme Einteiler

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Shortalls
« Antwort #31 am: Mai 06, 2021, 12:59:57 Nachmittag »
Spätwinter halt. Das Abstellen der Heizing Mitte April war sehr optimistisch. Recht gut macht sich da die Motorrad-Lederlatzhose.

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 647
Re: Shortalls
« Antwort #32 am: Mai 06, 2021, 03:43:17 Nachmittag »
In der Tat! Bei dem Sauwetter der letzten Tage habe ich sogar einen Lederoverall wieder rausgeholt, den ich schon weggelegt hatte. Nun scheint hier aber die Sonne, ich konnte bereits auf eine Carhartt-Latzhose 'downgraden' und wenn das so weiter geht, kann sich sie nachher noch hochkrempeln. Also bleiben wir flexibel und machen's Beste draus!  :D

Armin

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 267
  • Liberty Boy
Re: Shortalls
« Antwort #33 am: Mai 06, 2021, 10:40:13 Nachmittag »
Ich bin immer noch auf der Suche nach einem Jeansoverall, kurz oder lang, würde gerne direkt im Geschäft anprobieren, das mit dem Internetkauf gefällt mir nicht.
Ich liebe Latzhosen und bequeme Einteiler

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Shortalls
« Antwort #34 am: Mai 07, 2021, 11:31:44 Vormittag »
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Armin

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 267
  • Liberty Boy
Re: Shortalls
« Antwort #35 am: Mai 13, 2021, 02:53:22 Nachmittag »
Ich habe heute morgen auf dem WEg zur Frühschicht meine kurze von Topman angezogen, super bequem.
Ich liebe Latzhosen und bequeme Einteiler

Armin

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 267
  • Liberty Boy
Re: Shortalls
« Antwort #36 am: Mai 28, 2021, 08:42:34 Nachmittag »
Für morgen habe ich jetzt meine kurze von Topman bereitgelegt, soll ja super Wetter geben. Freue mich schon auf die coole & bequeme Latzbermuda
Ich liebe Latzhosen und bequeme Einteiler

Armin

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 267
  • Liberty Boy
Re: Shortalls
« Antwort #37 am: Juni 25, 2021, 09:55:40 Vormittag »
Heute in kurzer von Topman, freue mich schon auf den Sonntag, da werde ich mein Camo Short Jumpsuit mal richtig Ausführen, bin schon mal auf die Blicke gespannt, wenn ich eine Pause einlege, genieße jetzt schon wenn ich ein Blick bekomme ( der Neid der Besitzlosen )
Ich liebe Latzhosen und bequeme Einteiler

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 647
Re: Shortalls
« Antwort #38 am: Juni 25, 2021, 01:58:07 Nachmittag »
Hier ist es heute nicht so richtig warm, eher so durchwachsen bewölkt. Daher hab' ich mal wieder die schwarze ASOS skinny Latzjeans und ein schwarzes Onepiece Sprinter T-Shirt dazu rausgeholt, das mit dem hohen Kragen, darunter einen kurzen Body. So lässt sich das heute ganz bequem auszuhalten.
Das WE soll aber wärmer werden, und da ich vorhabe wegzufahren, werden ein paar kurze Jumpsuits eingepackt. Den Onepiece short camo nehme ich natürlich auch mit. :) Mal sehen, ob uch noch Shortalls einpacke, aber was soll ich bloß an nur 2 Tagen alles anziehen?
« Letzte Änderung: Juni 25, 2021, 01:59:33 Nachmittag von Meinereiner »

Armin

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 267
  • Liberty Boy
Re: Shortalls
« Antwort #39 am: Juni 25, 2021, 03:45:11 Nachmittag »
Body hört sich super an, wo holst du dir die Bodys, will mir auch mal welche kaufen
Ich liebe Latzhosen und bequeme Einteiler

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 647
Re: Shortalls
« Antwort #40 am: Juni 25, 2021, 05:38:18 Nachmittag »
Den Body aus dem Beitrag oben hatte ich bei Ebay gefunden, kommt wie so vieles aus China, aber er funktioniert überraschend gut, speziell mit Jumpsuits, denn er hat wie diese einen RV vorne. Das ist der hier: 


https://www.ebay.de/itm/373385451953

Das Material ist zwar synthetisch, aber eher so wie bei Funktionswäsche, also ganz angenehm zu tragen und schön elastisch.

Wo wir gerade dabei sind, was denkst Du über den hier?

https://www.ebay.de/itm/393403569578
Den han' ich gerade gefunden, als ich den Link oben raussuchen wollte. Ist jedenfalls mal was anderes ...