Autor Thema: Levi´s Latzhose bei Zalando, hat die schon jemand bestellt ?  (Gelesen 2152 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

fkv

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 249
Re: Levi´s Latzhose bei Zalando, hat die schon jemand bestellt ?
« Antwort #15 am: April 09, 2021, 06:42:28 Nachmittag »
L sieht bequemer aus, macht aber dicker. Wär interessant, um wie viel sie bei wiederholtem Waschen eingeht. Ich schätze, M ist dann richtig, wenn du damit in die Knie gehen kannst ohne das Gefühl zu haben, dass gleich einer der Knöpfe aufspringt.

Andreas

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 178
Re: Levi´s Latzhose bei Zalando, hat die schon jemand bestellt ?
« Antwort #16 am: April 09, 2021, 10:51:05 Nachmittag »
Die Entscheidung ist gefallen. Ich habe die L behalten.

Die M fühlte sich sehr gut am Körper an, aber bei ein paar Bewegungen war es doch etwas eng.

Was die Länge angeht, waren beide super.

Naja, zwischen M und L sind halt 6 cm Umfang Unterschied, die Hälfte davon wäre besser gewesen.

Nach dem 1. waschen ist sie aber nicht eingegangen, zumindest bis jetzt nicht.

Wenn sie trocken ist, messe ich nochmal. Zur Not evtl mit dem Trockner probieren ?!?!

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1072
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Levi´s Latzhose bei Zalando, hat die schon jemand bestellt ?
« Antwort #17 am: April 10, 2021, 12:16:32 Vormittag »
Die Entscheidung ist gefallen. Ich habe die L behalten.

[..]

Gute Wahl :+1:
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 324
Re: Levi´s Latzhose bei Zalando, hat die schon jemand bestellt ?
« Antwort #18 am: April 10, 2021, 11:54:55 Vormittag »
Naja, zwischen M und L sind halt 6 cm Umfang Unterschied, die Hälfte davon wäre besser gewesen.

Das wären dann 3cm, also 1,5 auf jeder Seite. Man kann ja auch 'mechanisch' eingreifen, z.B. indem man die Knopflöcher geringfügig modifiziert: Man erweitert sie ein wenig in die eine Richtung, und näht sie in die andere entsprechend weit zu. Einen Finger breit kann man da immer mal rausholen, ohne dass das groß auffällt. Je nach Hose sitzen die Knöpfe auch mal an einer an der Seitennaht angenähten Lasche, in die man entweder einen kleinen Abnäher machen, oder die man etwas weiter in die Seitennaht hinein setzen kann.

Lio

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Levi´s Latzhose bei Zalando, hat die schon jemand bestellt ?
« Antwort #19 am: September 14, 2021, 07:28:42 Vormittag »
Diese Latzjeans passte bei mir irgendwie nicht. M war zu eng und L doch dann wieder zu weit :( Ziemlich grosser Unterschied von einer Grösse zur nächsten!
Hat jemand Erfahrung mit dem RT Overall von Levis, welche auch beim Z erhältlich ist. Sind die Masse identisch mit der oben genannten Latzjeans?