Allgemeines > Latzgeschichten und andere Stories

Latzhosen Schau.

<< < (2/2)

Meinereiner:
Irgendwo wurde der schon mal gepostet, sagt meine Browserchronik: https://youtu.be/JCcxJKRlb38 aber wenn ich heute reinklicke, kommt da nix mehr ... ?

Viele Grüße,

... heute, bei strahlendem Sonnenschein, mal wieder 'Double Denim': Jeanshemd und Carhartt Latzjeans. Konnte mich heute Morgen nicht entscheiden, ob es Latzhose oder Overall sein sollte. ;)

latzer:

--- Zitat von: bib-oldie am Februar 21, 2021, 04:15:09 Vormittag ---@latzer

Hallo Latzer,
poste doch mal einen Link zu Deinem Youtube-Video.

--- Ende Zitat ---

Habe das Video gespert. Da es niemanden Interesierte
Gruss Latzer

newmember:

--- Zitat von: latzer am Februar 23, 2021, 01:34:21 Vormittag ---Habe das Video gespert. Da es niemanden Interesierte
Gruss Latzer

--- Ende Zitat ---

So wird man aber kein guter Influencer, wenn man nach kurzer Zeit seine Videos sperrt weil keiner guckt. Wo sollen denn die Millionen Abonnenten herkommen, wenn es nichts zu sehen gibt?  ;D

Meinereiner:
Oha, wer blickt da noch durch? Influenza, Influencer, jetzt gibt es sogar Impfluenzer, habe ich gestern gelernt. Meine Frau war früher Physik- Chemie- und Biolehrerin, jetzt ist sie anscheinend Life Science Influencer. Da stört es überjaupt nicht, wenn wir zusätzlich noch einen Influlatzer haben, oder heißt das dann Latzfluencer? ;)

Egal wie man es nennt: Vermutlich ist er genau auf dem richtigen Wege, wenn er die Latzhose im medialen Gedächtnis der Öffentlichkeit verankert.  :)

fkv:

--- Zitat von: latzer am Februar 23, 2021, 01:34:21 Vormittag ---Habe das Video gespert. Da es niemanden Interesierte
--- Ende Zitat ---
Ein gesteigertes Geltungsbedürfnis kommt von einem geringen Selbstwertgefühl. Probier mal, Applaus in deine Videos einzufügen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln