Allgemeines > Latzgeschichten und andere Stories

Latzhosen Schau.

(1/2) > >>

latzer:
Hallo zusammen war schon lange nicht mehr hier, bin in dieser Jahreszeit eher in Jumpies anzutreffen.
Da ich keine Möglichkeit habe hier Fotos rein zu stellen, versuche ich es mit YouTube.
Wie findet ihr das mal so und soll ich noch mehr machen.
Wäre cool wenn es einige von Euch auch wagen.
Ich weiss, denken viele jetzt den Kopf zu zeigen ist dumm, aber sonnst müsste ich Facebook WhatsApp und vieles auch löschen.
Solange die Fotos anständig sind was solls.
Ich stehe zu meine Overalls und Latzhosen.
Grüsse Latzer

salopette:
Schöne Latz Sammlung! Ich bin auch schon lange nicht mehr da, aber ich trage immer noch jeden Tag eine Latzhose :-)

latzer:
Danke, hast Du auch eine Sammlug von Latzfotos?

salopette:
Ja, ich trage jeden Tag eine Latzhose, ich habe 12 Latzhosen und 4 Shortalls

bib-oldie:
@latzer

Hallo Latzer,
poste doch mal einen Link zu Deinem Youtube-Video.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln