Allgemeines > Shopping Mall

Neues von Lee x H&M

<< < (2/4) > >>

Uwe:
Bei den Damen wird es jetzt schon knapp. Die Variante mit den großen Größen ist noch in allen angebotenen Maßen (XL bis 4 XL) da. Scheint sehr gut geschnitten zu sein, dem weiblichen Modell steht die Hose sehr gut, gerade von hinten.

latzmartin:

--- Zitat von: Uwe am Januar 28, 2021, 05:01:51 Nachmittag ---Bei den Damen wird es jetzt schon knapp. Die Variante mit den großen Größen ist noch in allen angebotenen Maßen (XL bis 4 XL) da. Scheint sehr gut geschnitten zu sein, dem weiblichen Modell steht die Hose sehr gut, gerade von hinten.

--- Ende Zitat ---

Ja aber mit Fake Fly, nehm ich doch lieber die klassische Herren-Latzhose.

Uwe:
Da besteht ohnehin keine Wahl mehr, am selben Abend ist alles ausverkauft. Da hat die künstliche Verknappung wieder zugeschlagen.

Latz-Rocky:

--- Zitat von: latzmartin am Januar 28, 2021, 04:45:21 Nachmittag ---Dann musst du es halt waschen, ist ungewaschener raw denim ;-)

Gibt es auch in Hellblau für 50€, aber die Sachen Verschwinden recht schnell, die Aktion ist Limitiert bis zum 31.01. Und bei den Lee Jeans-Jacken ist XXL schon weg.

https://www2.hm.com/de_de/productpage.0959129001.html

--- Ende Zitat ---

Die hellblaue habe ich, ist meine absolute Lieblingslatzhose - ist aber halt keine Lee.

latzmartin:
So heute gekommen, sizing ist eher US Style relayed für den Herren. Super klassische Lee Latzhose welche mir gut passt und die beine nicht so Skinny sind wie bei den Mega-Bibs schön bequem hab mir gleich heute noch mal so n Latzhose bestellt.

Bei EBay gehen die schon mit +50% über den Tisch ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln