Latzhosen > Leder-Latzhosen

Alternativen zu dress-4-you

<< < (2/4) > >>

Meinereiner:
Ja, und 30 Tage Lieferzeit. Das wird so ablaufen: Du bestellst, dann legen sie Deine Bestellung auf einen Stapel und warten 10 Werktage. Alle Bestellungen dieser Zeit schicken sie Dann nach Pakistan oder so, und weitere 2 Wochen später kommt dann ein Sammel-Paket mit den Lieferungen, das packen sie dann aus, machen mindestens 30%  Preisaufschlag drauf,  und versenden alles einzeln an ihre Kunden.

Diese Latzhose sieht aber gar nicht schlecht aus. Vorne der Latz ist zwar eher Durchschnitt, aber hinten wenigstens hoch genug. Ansonsten klassischer Stil. Diese Hose dürfte daher einigermaßen Gesellschaftsfähig sein. In Antikbraun könnte ich sie mir durchaus vorstellen. Würde man die eigentlich ungefüttert nehmen?

Beste Grüße!

...heute mal wieder in der old school Carhartt Duck Bib, noch original aus den 80ern,  die geht immer. Würde einer die aus Leder nachbauen, wäre ich aber auch interessiert ... 

Piet:

--- Zitat von: Meinereiner am Januar 19, 2021, 06:00:17 Nachmittag ---Ja, und 30 Tage Lieferzeit. Das wird so ablaufen: Du bestellst, dann legen sie Deine Bestellung auf einen Stapel und warten 10 Werktage. Alle Bestellungen dieser Zeit schicken sie Dann nach Pakistan oder so, und weitere 2 Wochen später kommt dann ein Sammel-Paket mit den Lieferungen, das packen sie dann aus, machen mindestens 30%  Preisaufschlag drauf,  und versenden alles einzeln an ihre Kunden.

Diese Latzhose sieht aber gar nicht schlecht aus. Vorne der Latz ist zwar eher Durchschnitt, aber hinten wenigstens hoch genug. Ansonsten klassischer Stil. Diese Hose dürfte daher einigermaßen Gesellschaftsfähig sein. In Antikbraun könnte ich sie mir durchaus vorstellen. Würde man die eigentlich ungefüttert nehmen?

Beste Grüße!

...heute mal wieder in der old school Carhartt Duck Bib, noch original aus den 80ern,  die geht immer. Würde einer die aus Leder nachbauen, wäre ich aber auch interessiert ...

--- Ende Zitat ---


Ich habe von denen eine normale Schnürlederhose. Die wird bei einer Bestellung angefertigt, deshalb die Lieferzeiten.
Die Verarbeitung viel ist besser als bei dress-4-you. Dickes Leder (Ideal bei den aktuell kalten Tagen)  und saubere Doppelnähte. Die Latzhose von denen habe ich aber nicht.

Piet:
Letzte Woche habe ich bemerkt, daß sich das Innenfutter der Seitentaschen meiner braunen Lederlatzhose von dress-4-you schon löst von innen. Habe die Hose gerade zur Reparatur in der Änderungsschneiderei abgeben.

Spricht mal wieder für die schlechte Verarbeitungsqualität.

Die Schnürlederhose von Lustfashion dagegen ist immer noch Im Top Zustand. Neben der schwarzen Lederlatzhose von dress-4-you (aber bei nicht ganz so kalten Tagen) und angefertigen Schnürlederlatzhoseeiner meiner Lieblingshosen in den kalten Wintertagen.

Latz-Rocky:
Wie fallen die Lustfashion-Lederhosen denn von der Größe her aus?

Piet:

--- Zitat von: Latz-Rocky am März 08, 2021, 04:56:34 Nachmittag ---Wie fallen die Lustfashion-Lederhosen denn von der Größe her aus?

--- Ende Zitat ---

Also meine Schnürlederhose sitzt relativ eng (kann man mit der Schnürung etwas einstellen) aber weitet sich eh mit der Zeit etwas und passt mir jetzt optimal. Die Größenangaben bei der Bestellung sind in Jeansgrößen (bei mir W34/L32). Beinlänge passt perfekt ohne das ich sie kürzen musste (ich bin 1,71m groß). Man kann bei der Bestellung auch angeben, ob man Innenfutter aus Polyester oder mit Leder haben möchte. Die Jeansgrößenangaben sind also übetragbar was man bei Jeans normalerweise nimmt. Was mir noch wichtig ist: Die Lederhosen werden ohne Knienaht erstellt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln