Latzhosen > Leder-Latzhosen

Alternativen zu dress-4-you

(1/4) > >>

Latz-Rocky:
Hallo zusammen,
da dress-4-you offenbar zur Zeit das klassische Modell "22" nicht im Angebot hat, würden mich Alternativen dazu durchaus interessieren. Sind die Modelle von "dark obsessions" von der Größe her vergleichbar? Hat jemand von Euch beide?

Und last, but not least: Sind Euch Ladengeschäfte bekannt, die Leder-Latzhosen im Angebot haben?

Meinereiner:
Ich komm' bei denen schon länger gar nicht mehr auf die Website. Wenn ich http://www.dress-4-you.de/ aufrufe, kommt nur Kuderwelsch und Buchstabensalat, nix, was man brauchen kann. Gibt's die überhaupt noch???

Latz-Rocky:

--- Zitat von: Meinereiner am Januar 13, 2021, 08:11:04 Nachmittag ---Ich komm' bei denen schon länger gar nicht mehr auf die Website. Wenn ich http://www.dress-4-you.de/ aufrufe, kommt nur Kuderwelsch und Buchstabensalat, nix, was man brauchen kann. Gibt's die überhaupt noch???

--- Ende Zitat ---

Dass die Webseite nicht mehr funktioniert, ist wohl schon seit längerer Zeit so. Auf ebay bietet dress-4-you noch Lederkleidung an, nur das klassische Modell 22 derzeit nicht.

Meinereiner:
Ah! Eine defekte Website kann aber für so ein Unternehmen schnell mal ein (miss-)wirtschaftlicher Faktor werden, gerade in der alktuellen Lage. Da würde ich ja so was von drauf achten, selbst wenn da am Ende nur ein paar Produktbilder sind, und je ein großer freundlicher Button: "Besuchen sie unseren Ebay Shop!" und "Schreiben Sie uns eine Nachricht!"

'Ne kaputte Website geht ja mal gar nicht.

rubberduck:
Habe da eine mögliche Quelle ergooglelt:

https://lustfashion.de/de/Latzhose-Leder-in-verschiedene-Farben-137.html

Ich kenne den Laden allerdings nicht, kommt mir ziemlich teuer vor. Dafür ist die Farbe wählbar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln