Autor Thema: Auffällig bunte Latzhosen  (Gelesen 7542 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 647
Auffällig bunte Latzhosen
« am: Januar 06, 2021, 05:18:33 Nachmittag »
Moin Leute,

was sagt Ihr zu der hier?



Da kommt jedenfalls keine lange Weile auf ...  :D

newmember

  • Administrator
  • Latz-Freak
  • *****
  • Beiträge: 221
Re: Auffällig bunte Latzhosen
« Antwort #1 am: Januar 06, 2021, 05:55:30 Nachmittag »
Damit mal auf nen Rave gehen und Pillen schmeißen. Spaß für die ganze Familie.
Latzhosen sind toll!

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Auffällig bunte Latzhosen
« Antwort #2 am: Januar 06, 2021, 06:26:37 Nachmittag »
Ich habe die Pillen eingeworfen, ohne dass ich es gemerkt habe. Auf 'm Sofa Chillen und Fear and Loathing in Las Vegas gucken!
Leider kein Eingriff für die Herren, wenn ich die Bilder recht interpretieren. Dafür auch in längeren Größen erhältlich.

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 647
Re: Auffällig bunte Latzhosen
« Antwort #3 am: Januar 06, 2021, 06:51:07 Nachmittag »
Ja, da braucht man kaum noch Pillen! Die Einsatzmöglichkeiten sind aber in der Tat ein wenig eingeschränkt, auf Raves und ähnliches, oder Grillen im Park, hoffentlich im Frühjahr wieder. Das Muster ist echt der Kracher, und die Hose ist eigentlich auch nicht übel. :D Wer damit durch die Stadt läuft, wird sich aber kaum verstecken können ...

latzhosenfan

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 117
  • ich mag Regenlatzhosen und Jumpsuits
Re: Auffällig bunte Latzhosen
« Antwort #4 am: Januar 06, 2021, 10:41:34 Nachmittag »
optimal für den Karneval. Somit dieses Jahr nicht brauchbar.

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 647
Re: Auffällig bunte Latzhosen
« Antwort #5 am: Januar 07, 2021, 10:55:03 Vormittag »
Im Gegentum! Dieses Jahr wird der Karneval dezentral zelebriert, also kann er jederzeit überall stattfinden, wenn man Bock drauf hat. Einfach so. Schupps! Karneval! 
Das Konzept, dass alle gefälligst an ein und dem selben lange festgelegten Tag lustig zu sein haben, und den Rest des Jahres zum Lachen in den Keller gehen, habe ich ohnehin noch nie verstanden. Also, wer sich danach fühlt, einfach bunte Latzhose an, und los, da weiß jeder, man ist gerade im persönlichen Karnevalsmodus, und alle Miesepeter können einen mal! :D

Die Idee gefällt mir immer besser:
Wenn in der Firma mal wieder alles durcheinander läuft, der Einkauf nicht weiß, was der Vertrieb macht, und die Fertigung nicht das baut, was die Entwicklung konstruiert hat, und man all das mal wieder nicht mehr ernst nehmen kann: Einfach bunte Latzhose an, da braucht man zu alledem nichts mehr zu sagen, da weiß jeder gleich, woran er ist. ;)
Wenn mal wieder eine dieser öden Familienfeiern ansteht, Tante Herta wird zu soundsovielten Mal 75 oder so, dann einfach die bunte Latzhose angezogen, Flasche Rotwein geschnappt und entspannt die Show genießen, bis es vorbei ist.
Wenn mal wieder Vernissage ist, und keiner der plappernden Yuppi-Gäste den Künstler versteht: Bunte Latzhose an, mit dem armen Kerl in eine Ecke setzen, und gemeinsam die Rettung der Welt planen.

Erst fand ich die Hose nur kurios, aber inzwischen überlege ich echt, mir eine zu bestellen ...
« Letzte Änderung: Januar 07, 2021, 10:57:02 Vormittag von Meinereiner »

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Auffällig bunte Latzhosen
« Antwort #6 am: Januar 07, 2021, 01:29:22 Nachmittag »
Ja, da braucht man kaum noch Pillen! Die Einsatzmöglichkeiten sind aber in der Tat ein wenig eingeschränkt, auf Raves und ähnliches, oder Grillen im Park, hoffentlich im Frühjahr wieder. Das Muster ist echt der Kracher, und die Hose ist eigentlich auch nicht übel. :D Wer damit durch die Stadt läuft, wird sich aber kaum verstecken können ...

Aber diese billigen Knotenverschlüsse gehen überhaupt nicht ... sonst ist der Schnitt gut. Über Muster und Farben läßt sich streiten, ich bin im Alter bei der UNI Farb Fraktion geendet.
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 647
Re: Auffällig bunte Latzhosen
« Antwort #7 am: Januar 07, 2021, 06:38:41 Nachmittag »
Die Knoten kann man ja fix durch eine der üblichen Schnallen ersetzen, 2 Jeans-Knöppe in den Latz pressen, und gut. Ich denke aber, dass die geknoteten Träger hier zum Konzept gehören. Ich habe eine andere (asiatische) Latzhose, die das auch hat, und es funktioniert nicht schlecht, wenigstens klappert oder rostet nix.
Ja, ich bin eigentlich auch eher in der Unifarb-Zielgruppe, aber vielleicht schon zu lange, mir wird das nämlich langsam langweilig. Hab' mir kürzlich erst eine karierte Hose gekauft (ohne Latz) und es ist auch nicht verkehrt.