Autor Thema: Diesel  (Gelesen 6069 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 640
Diesel
« am: September 09, 2020, 11:18:59 Vormittag »
Kennt ihr eigentlch die hier?:


https://www.glamood.com/de/glenn-martens-21cm-adjustable-waist-gmpt01-jeans-P247100.htm

Ist das jetzt eigentlich eine Latzhose, oder ... ?

Verwunderte Grüße.
« Letzte Änderung: September 09, 2020, 11:22:59 Vormittag von Meinereiner »

Armin

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 265
  • Liberty Boy
Re: Diesel
« Antwort #1 am: September 09, 2020, 11:25:00 Vormittag »
Das Modell gefällt mir 0 %, bei mir gehört ein Schöner Latz und Rückenlatz dazu, und dann noch über 250 Ocken.
Ich liebe Latzhosen und bequeme Einteiler

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 640
Re: Diesel
« Antwort #2 am: September 09, 2020, 01:06:17 Nachmittag »
Ja, komisches Teil, oder? Irgendwie so ein Hybride, scheint mir. Man kann das wohl seitlich knöpfen, oder vorne und hinten mittig. Auf den Bildern sieht man aber nix von Trägern.
Ich bin mir nicht ganz schlüssig, ob man das mit den richtigen Klamotten vielleicht doch ganz witzig kombinieren könnte, jedenfalls kann man die Mode, den Latz halb runtergeklappt zu tragen, damit sauber bedienen. Gibt es übrigens auch in Leder. Auf jeden Fall müssen aber Träger dazu.

Das Experiment würde mich reizen - der Preis tut es allerdings nicht.  :(

newmember

  • Administrator
  • Latz-Freak
  • *****
  • Beiträge: 219
Re: Diesel
« Antwort #3 am: September 09, 2020, 05:15:15 Nachmittag »
Oh Gott, was haben die Designer von dem Teil da geraucht?
Latzhosen sind toll!

latzer

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 354
  • Eine Hose ohne Latz, ist nur eine halbe Hose
Re: Diesel
« Antwort #4 am: September 09, 2020, 06:50:29 Nachmittag »
Ja ist schon eine eigenartige halbe Latzhose, aber wäre mal cool mit der einfach mal wohin gehen um zu schauen was da für Kommentare kommen.
Aber 245 Euro für so eine Hose ist viel zu viel.
Vielleicht unter einem Hoody zu tragen, könnte noch cool sein.
Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 640
Re: Diesel
« Antwort #5 am: September 09, 2020, 07:13:48 Nachmittag »
Vielleicht unter einem Hoody zu tragen, könnte noch cool sein.

... aber dann ist der Effekt weg, oder?

Den Ansatz mit der sehr langen Knopfreihe an der Seite finde ich aber gut, und auch eine Teilung vorne. Hinten muss nicht sein. Sind das 7 Knöpfe pro Seite? Das könnte man bei einer Latzhose mit sehr hohem Bund gut so umsetzen, die brauchte dann keinen besonders hohen Latz mehr, aber die Oberkante wäre trotzdem an der richtigen Stelle. Ich glaub' sowas fände ich interessant.

Beste Grüße.

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Diesel
« Antwort #6 am: September 10, 2020, 10:57:38 Nachmittag »
Als hätte man Georges Braque beauftragt ein Latzhose zu gestalten. Normalerweise sind solche ungewöhnlichen (im Wortsinne) Kleidungsstücke eher in der 1000-Euro-Klasse zu bekommen, wenn überhaupt.
Beste Grüße, Uwe