Latzhosen > Leder-Latzhosen

Zeigt eure Outfits, Lederlatzhosen

<< < (5/5)

karsten:
Bisher war ich noch kein Freund von Lederlatzhosen... aber wenn ich mir so die Bilder anschaue, sehen die doch auch echt cool aus! :)
Man lernt eben nie aus. ;)

Meinereiner:
Einige, finde ich, sehen eher wie Lederoutfits mit Latz aus, satt wie Latzhosen aus Leder.
Wenn ich ein Lederoutfit will, dann gleich konsequent als Lederoverall. Ich glaube, am ehesten könnte ich mich mit einer Lederlatzhose anfreunden, wenn sie recht eng an der klassischen Vorlage geschnitten wäre, nur eben aus Leder. Die von Maxi geht in diese Richtung, aber noch nicht weit genug.
Wenn irgendwo jemand eine Carhartt oder ähnliche aus Leder nachbaute, wäre ich in der Tat sehr interessiert.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln