Allgemeines > Latzgeschichten und andere Stories

Moin

<< < (6/6)

Meinereiner:
Ja, zum Glück muss man nicht immer müssen. ;)

Nochmal zurück zu den passenden Oberteilen. Gelbes Sweatshirt zu blauer Latzhose geht auch immer: "Guck mal, Mama, der Mann ist ein Minion!" Da kannste drauf warten, wennde so in einen Supermarkt gehst. Mama peinlich berührt, Kind lacht, alle anderen grinsen sich einen. :)

Früher hab' ich oft sog. "Holzfällerhemden" zur Latzhose getragen, aber die scheint es in der Form gar nicht mehr zu geben, oder?

Götz:
Klar. Man kann sich bei seinem Latzhosenlook natürlich auch von den Minions, Super Mario & Co inspirieren lassen ;). Vielleicht beim Karneval :D.
Die sog. Holzfällerhemden passen m.E. ganz gut zu echten Arbeiterlatzhosen. Nebenbei gesagt gibt es da auch ganz schicke Modelle.

Meinereiner:
Ja, manchmal muss auch ein wenig Spaß sein.

Das mit den Holzfällerhemden hatte ich auch so gemeint, dass sie mit den eher klassisch-rustikalen Modellen á la Carharrt (Original, nicht WIP!) oder dergleichen kombiniert werden sollten. Dazu passt das. Es gibt die ja in den verschiedensten Farben, aber ich habe solche Hemden in letzter Zeit selten gesehen. Sonst gab es die immer bei dem Berufsbekleidungshöker hier, aber nu nich mehr.

Man muss nur mal in den Engelbert-Strauss Katalog schauen: Da ist alles Bunt und in Farbe, und das muss jetzt alles nach Activewear aussehen.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln