Allgemeines > Latzgeschichten und andere Stories

Moin

<< < (5/6) > >>

latzmartin:

--- Zitat von: Götz am März 30, 2022, 11:33:47 Nachmittag ---Die Latzhose hat keinen Reissverschluss ;D. Ups. Ich habe augenscheinlich wohl nicht darauf geachtet, dass ich in der Rubrik Damen gelandet bin. Überstürzte Bestellung :). Die Latzhose ist trotzdem cool. Wenn ich die Latzhose demnächst anziehen sollte, muss ich halt auf Getränke verzichten :D

--- Ende Zitat ---

Die Original 665 hatte drei kleine Knöpfe aber auch keinen RV, ich hab noch so eine Oginal aus den 90ern ;-) Diese Frauen Fake-Fly Auflage ist nix für mich als Latzhosen-Steh-Pinkler ;-)

Meinereiner:
Ich versteh' eigentlich nicht, warum man da einen Fake einbaut: Wenn man es nicht richtig machen kann, will oder muss, soll man es doch einfach lassen. Ich kenn' keinen, der sich über weggelassen mehr aufregt, als über Fake. Ich hab' sogar zwei Latzhosen ohne. Dann isses eben so.

Aber insgesamt ist die Luft für Stehpinkler ja ohnehin schon recht dünn geworden.

latzmartin:

--- Zitat von: Meinereiner am April 01, 2022, 06:00:28 Nachmittag ---Aber insgesamt ist die Luft für Stehpinkler ja ohnehin schon recht dünn geworden.

--- Ende Zitat ---

Sorry aber ich finde öffentliche Klos einfach nur ekelig und würde mich da nicht hinsetzen ;-) Ich finde es schlimm wie durch Voguenes Männer "kastriert" werden. Ohne Eingriff sind Latzhosen ein Problem für den Toilettengang ;-)

Meinereiner:
Ja, ich finde öffentliche Klos auch ekelig, meide sie, wann immer ich kann, aber ich kann notfalls auch über den Latz pinkeln. Wann bin ich das letzte Mal auf einem öffentlichen Klo gewesen? Schon lage her ...

Wenn ich die Wahl habe, nehme ich natürlich auch lieber eine Hose mit kompletter Funktionalität. Aber zwischen Fake und gar nicht sehe ich eben nicht den entscheidenden Unterschied, das ist für mich dasselbe.

Götz:
Wenn der Reißverschluss nur angedeutet ist, nennt sich das in der Beschreibung von Latzhosen übrigens falscher Reißverschluss.
Aber meistens wird das in der Beschreibung derartiger Latzhosen nicht explizit erwähnt. Sonst wäre ich darüber auch gestolpert.

Da ich ja nicht soooo oft müssen muss, ist die Alltagstauglichkeit durchaus gegeben.
Freitag war ich mit der Latzhose auch im Kino und hab n Bier getrunken. Einmal musste ich.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln