Allgemeines > Shopping Mall

Retro-Stil auch bei Wrangler

<< < (2/3) > >>

newmember:
Wäre nett, wenn die Besitzer einer solchen Wrangler mal die Maße für die gekaufte Größe bereit stellen könnten.
Sowas wie Bundweite und Innenbein in CM wäre praktisch. Händler und Hersteller sind leider unfähig sowas bereit zu stellen.

Uwe:
Ich hatte mir schon überlegt, mir eine in der verbliebenen Größe L zu bestellen. Habe dann aber einen Geizanfall bekommen. Und wohl dabei an den totalen Fehlschlag mit der H&M-Latzhose denken müssen.

Lederlatzhose:

--- Zitat von: newmember am August 21, 2020, 06:19:40 Nachmittag ---Wäre nett, wenn die Besitzer einer solchen Wrangler mal die Maße für die gekaufte Größe bereit stellen könnten.
Sowas wie Bundweite und Innenbein in CM wäre praktisch. Händler und Hersteller sind leider unfähig sowas bereit zu stellen.

--- Ende Zitat ---

Moin,

Meine wrangler hat folgende Abmessungen
Bundweite 48 cm
Innenbeinlänge 77 cm
Gesamtlänge  137 cm
Vlt hilft es dir

Gruß LLH

newmember:
Moin Lederlatzhose,

vielen Dank für die Info, damit kann ich was anfangen. Somit entpricht die von dir gekaufte Größe S ungefähr einer W36/L30.

Uwe:
Bisher übersehen, nicht sensationell günstig, aber anscheinend recht gut geschnitten:

https://www.zalando.de/wrangler-casey-jones-jeans-relaxed-fit-in-control-wr122g0a7-k11.html

Achtung, in L und XXL bereits vergriffen!

Beste Grüße, Uwe

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln