Allgemeines > Shopping Mall

Retro-Stil auch bei Wrangler

(1/3) > >>

Uwe:
Neu – und  in XXL schon fast vergriffen:

https://www.zalando.de/wrangler-authentic-bib-jeans-relaxed-fit-blue-denim-wr122g082-k11.html

Die Bilder sind nicht allzu aussagekräftig, weil der Bund in der Seitenansicht nicht sichtbar ist. Front- und Rückenlatz scheinen aber nicht zu klein, im Gegenteil.
Hat jemand von Euch die Hose schon einmal genauer betrachten können?

Beste Grüße, Uwe

karsten:
Leider noch nicht..

Aber besten Dank für den Hinweis/Link! :)

mark0001_de:
Zalando hat neue Bilder hochgeladen - ziemlich Baggy Style

Piet:
Bei Wrangler selbst im Onlineshop ist die Latzhose stark reduziert zu haben:

https://eu.wrangler.com/de-de/shop/herren/jeans-bekleidung/jeans/authentic-overall-in-best-fest-W16NQ380U.html


Lederlatzhose:
Hab gestern eine im Laden vor Ort gekauft.
Offensichtlich fallen die Latzis recht groß aus.
Ich trage sonst M-L aber hier war selbst die S noch sehr gut passend, so dass im Winter da noch locker nen dicker Pulli drunter passt.

Grüße LLH

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln