Autor Thema: Meine Sammlung  (Gelesen 26885 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Armin

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 268
  • Liberty Boy
Re: Meine Sammlung
« Antwort #60 am: April 03, 2021, 11:24:03 Nachmittag »
Ich trage meine auch immer draußen, finde sie super bequem, kann ja jeder sehen, das ich Latzhosen trage, die meisten sind ja wohl Neidisch oder trauen sich nicht, ihre zu Zeigen, ist genauso wie die coolen Jumpsuits, habe mir von OnePiece ein langen und kurzen gekauft, die ich auch in der Öffentlichkeit trage, Blicke Inklusive, mir machen so manche Blöde und komische Blicke und ab und zu Kommentare nix aus, ich stehe dazu, und das ist Gut so.
Ich liebe Latzhosen und bequeme Einteiler

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 647
Re: Meine Sammlung
« Antwort #61 am: April 07, 2021, 07:02:58 Nachmittag »
Mein Favorit ist ja seit längerer Zeit schon diese hier:


Die klassische Carhartt

Davon habe ich drei Stück in verschiedenen Farben.
Eine geht immer, das ist einfach eine unproblematische Latzhose.
« Letzte Änderung: April 07, 2021, 07:04:03 Nachmittag von Meinereiner »

xckmogl

  • Gast
Re: Meine Sammlung
« Antwort #62 am: April 08, 2021, 02:40:44 Nachmittag »
Von denen habe auch ich ein paar, finde die sehen super aus.

Und ja, ich trage auch draußen Latzhose. Mir doch egal, wenn wer was dagegen hat ^^

Meinereiner

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 647
Re: Meine Sammlung
« Antwort #63 am: April 08, 2021, 05:01:32 Nachmittag »
Na klar, versteht sich von selbst, dass ich auch draußen so rumlaufe, oder besser gesagt: Gerade draußen!  ;)

karsten

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 25
Re: Meine Sammlung
« Antwort #64 am: April 08, 2021, 06:55:42 Nachmittag »
Daheim sehen es sonst auch nur die Wenigsten... ;)