Allgemeines > Hinweise, Ankündigungen und Termine

Benachrichtigungen zu neuen Antworten

(1/1)

fkv:
Warum kommen manche Benachrichtigungen per E-Mail mit einem halben Jahr Verspätung?

pantyfish:
Da muß Latzmartin wohl mal nachbessern.

Ich schlage vor, das wie ich zu machen: einfach hin und wieder vorbeischauen.

Gruß, heute in Strickstrumpfi und Kurzarmoverall

pantyfish!

latzer:
Für was Benachrichtigungen, schaut doch einfach zwischendurch ins Forum und ihr sieht was neu geschrieben wird.
Ich benütze sicher keine so Benachrichtigung Warner.
Gruss Latzer

latzmartin:

--- Zitat von: fkv am März 30, 2020, 07:53:11 Vormittag ---Warum kommen manche Benachrichtigungen per E-Mail mit einem halben Jahr Verspätung?

--- Ende Zitat ---

Ups die Funktion war gar nicht  Maintained, Ich hab von KTV n black Box bekommen und versuche die irgendwie zum Laufen zu bekommen.
Die Technology ist analog zu den meisten Teilnehmern hier in die Jahre gekommen.

Sobald ich mal in dem CORONA Truble etwas Zeit habe, versuch ich den MTA auf dem Server zum laufen zu bekommen und Mails zu versenden.

Für ein neues Forum welches Datenschutz-Konform und Werbefrei ist fehlen aber Spenden :-(

xckmogl:
Wie viele Spenden fehlen denn?

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln