Latzhosen > Leder-Latzhosen

Kunstleder Modell bei Asos für Herren

<< < (2/3) > >>

Meinereiner:

--- Zitat von: Piet am Dezember 02, 2019, 09:17:41 Vormittag ---
Find ich pers. nicht so dolle:

https://www.asos.de/asos-design/asos-design-enge-beschichtete-latzhose-aus-kunstleder-in-schwarz/prd/12929317?clr=schwarz&colourWayId=16524879&SearchQuery=latzhose

--- Ende Zitat ---

Wenn ich das rechtzeitig bemerkt hätte (als es meine Größe noch gab), hätte ich das Ding glatt gekauft! Sicher nichts für jeden Tag, bestimmt nicht für den Sommer, aber bei passender Gelegenheit, warum nicht?

Meinereiner:
Vielleicht ist der Trend gerade gelaufen, und eine Web-Suche war nicht sehr erfolgreich, aber: Gibt's eigentlich noch irgendwo Kunstleder-Latzhosen (Keine Schlangenleder-Optik)?

Beste Grüße.

Meinereiner:
Ich wecke diesen alten Thread mal auf, denn derzeit gibt es bei ASOS gerade wieder eine Latzhose aus Kunstleder. 
Im Unterschied zu dem vorigen skinny Modell scheint der Schnitt aber diesmal nicht Kategorie Schrumpfschlauch zu sein, sondern eher weit, je nach Ernährungszustand des Modells. Die Größenangaben scheinen bei kleinen Maßen erst in Zentimetern zu sein, und dann bei den größeren in Inches zu wechseln. Inches sind zwar auch größer als Zentimeter, aber das ist jetzt nicht gerade das Allerintuitivste, finde ich. 

latzmartin:
Boah fast 73€ für eine PU Hose, da kannst du dir auch eine Winterbau aus dem Baumarkt holen ;-) Für 10€

Meinereiner:
... und wenn man aber nun kein Gelb mag??? ;)

Aber Du hast schon Recht: Der Preis ist nicht ganz ohne, da kann man vielleicht drüber nachdenken, ein paar solcher Angebote auszulassen und auf eine aus echtem Leder zu sparen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln