Latzhosen > Leder-Latzhosen

Kunstleder Modell bei Asos für Herren

<< < (3/3)

Uwe:
Ich habe den Eindruck, dass hier die Inflationsraten der nächsten Zeit bereits deutlich abzeichnen. Sieht fürchterlich aus, auch wenn die Präsentation schauerlich misslungen ist. Und der Eingriff, bei einer Latzhose noch wesentlicher als bei einer Bundhose, fehlt offensichtlich. Nee, ohne mich.
Uwe (heute im Only Einteiler in verwaschenem Blau mit Reissverschluss)

Piet:
Ist nicht nach meinem Geschmack.

karsten:
Sah schon sehr speziell aus... hätte man echt mal testen müssen, wie sie sich trägt und im Alltag aussieht. Im Fotostudio sieht ja immer alles total toll aus. ;)

Das ist echt so ein Ja-oder-Nein Design. Ich hätte sie gerne mal probiert, aber denke auch, dass es nur ein Modetrend ist.

Meinereiner:
Die Erste von weiter vorn im Tread hätte ich auch gerne mal probiert. Aber als ich die entdeckt habe, war meine Größe bereits ausverkauft, mal wieder. Ich hab' dann die Zweite (link) ausprobiert, aber das war echt gar nix. Keine Passform, eher mäßige Qualität.

Vielleicht ist das ganz gut so: Wenn ich ausreichend viele Kunstleder-Latzhosen nicht kaufe, kann ich mir für das gesparte Geld vielleicht bei Gelegenheit mal eine aus echtem Leder leisten.

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln