Allgemeines > Hinweise, Ankündigungen und Termine

Bitte nur noch HTTPS Links benutzen....

(1/1)

latzmartin:
Hallo,

Ich werdet euch wundern, aber manchmal gibt es eine Warnung das die Website "UNSICHER" sei, Schuld daran sind die HTTP Altlasten bei Bildern und so.
Aktuell hat Latz-Rocky einen externen Avatar welcher nicht via HTTPS eingebunden ist. Bitte stellt sicher wenn ihr "externe" Links im Forum posted oder auch Bilder von Extern einbindet, das ihr IMMER HTTPS (TLS) benutzt. Sonst werden diese in Zukunft nicht mehr angezeigt wenn ich den Webserver noch n Tick sicherer einstelle.

Latz-Rocky:
Danke für den Hinweis - ich hab‘s auf https geändert. Ist ein Ändern der Links in den Beiträgen ebenfalls erforderlich?

latzmartin:

--- Zitat von: Latz-Rocky am April 12, 2019, 08:39:48 Nachmittag ---Danke für den Hinweis - ich hab‘s auf https geändert. Ist ein Ändern der Links in den Beiträgen ebenfalls erforderlich?

--- Ende Zitat ---

Das wird automatisch korrigiert ;-)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln