Autor Thema: Overall & Jumpsuit als normales Kleidungsstück  (Gelesen 39309 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uwe1502

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 23
Overall & Jumpsuit als normales Kleidungsstück
« am: Januar 31, 2015, 05:54:07 Nachmittag »
Hallo Latzhosen und Overall Fans,

Ich habe nach langer Zeit nun endlich das neue Forum gefunden und möchte euch einen schönen Beitrag über meine Vorliebe für Overalls Schreiben.
Nun es gibt Overalls in denn verschiedensten Schnitten, Formen und aussehen.
Ich möchte euch  gern meine Overalls einmal vorstellen.

Zu erst einmal die, welche für Männer geschnitten sind und so auch auf der Straße und in der Freizeit ohne wenn und aber getragen werden können.



Es gibt auch ein paar, Damen Overalls, die man als Mann auf der Straße und in der Öffentlichkeit durchaus tragen kann. ;)
Der von AMISU  ist so einer.



und dieser hier auch


Es gibt auch Overalls für Frauen in die ich rein passe und diese auch noch schließen kann.
Aber die ich nicht ohne etwas darüber zu tragen, auf die Straße anziehen würde.
Hier sind so ein paar Damen Overalls. Es ist die Enge und der stramme sitz.  Ein Besonderes trage Feeling. Die Overall Fans wissen wie ich das meine.


Diese Overalls sind so  grenzt- fäll, weil sie nicht so stramm sitzt.

Ich habe noch ein absolutes sahne Teil. Der ist mir wie auf den Leib geschnitten.






Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Overall & Jumpsuit als normales Kleidungsstück
« Antwort #1 am: Februar 01, 2015, 11:45:33 Nachmittag »
Hallo Uwe, man darf schon staunen, dass Dir der Brooklyn Mint und der Von Dutch so gut passen - bei beiden würde ich tief hängende Säcke assoziieren, aber dem ist hier nicht so!

Eine dritte Überraschung - aber der scheint wirklich lang auszufallen - ist der Miss Sixty. Auf den hatte ich auch mal ein Auge geworfen, aber ich bin zu groß und zu schwer.

Meine Overalls habe ich nie fotografiert, dabei sind es gar nicht so wenige: Levis Lot 90 (in grau und in Raw Denim in unterschiedlichen Größen), und ein G-Star Motor 5620 Arc Loose Tapered. Leider ist der mir in L ein wenig zu kurz (un kein bisschen zu weit), so dass die Bewegungsfreiheit sehr leidet, aber in XL war er praktisch nicht mehr zu bekommen. Einen roten No-Name Overall im Fliegerstil habe ich auch noch, aber der fällt schon wieder zu sehr auf.

LG, Uwe

uwe1502

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Overall & Jumpsuit als normales Kleidungsstück
« Antwort #2 am: Februar 02, 2015, 07:01:48 Nachmittag »
Hallo;
Ja der Brooglyn und der VonDutsch passen einfach perfeckt ;). Der brooglyn ist einen M32/34 und der VonDutsch eine M.
VonDutsch hatte ich erst in einer L bestellt seiner Zeit. Der war in der länge (aber viel zu groß ( Arch hing in den Kniekehlen).
Konnte ihn aber noch in eine M umtauschen :)
Ein schönes Beispiel von einen scheiß schnitt ist der von Conlay.
Schaute auf den Bilder im Katalog echt gut aus. Bestellte ihn in der L



Aber in Wirklichkeit echt scheiße. :o >:( viel zu Groß und zu lang siehe Beinenden.



Tauscht um in eine M sah dann so aus



Hat mir aber immer noch nicht gefallen Passform scheiße. Habe die wieder zurückgeschickt.
Gruß Uwe

uwe1502

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Overall & Jumpsuit als normales Kleidungsstück
« Antwort #3 am: Februar 20, 2015, 01:22:34 Nachmittag »
Hallo Overall Fans
Heute habe ich Bei H&M die neu  Frühjahrs Kollektion 2015 bewundert. Ein Overall und einen weise Latzhose

Schaut einfach mal bei H&M vorbei.
Leider gibt es den Overall und die Latzhose nur bis Große 44 zu kaufen.
Ich wollte den Overall in der 44 anprobieren leider musste ich feststellen das die Hosenbeine unten viel zu eng geschnitten sind man kommt einfach nicht durch.
Da passt vielleicht ein kleiner Kinderfuß durch aber kein normaler fuß eines Erwachsenen. Möchte gar nicht wissen wie klein der bei einer Größ 36 ist.
Trotzdem wer durchkommt sieht bestimmt super aus.
Gruß Uwe1502
« Letzte Änderung: Februar 21, 2015, 04:26:10 Nachmittag von uwe1502 »

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 320
Re: Overall & Jumpsuit als normales Kleidungsstück
« Antwort #4 am: Februar 20, 2015, 01:44:30 Nachmittag »
@Uwe: mußt die Schuhe vorher auch ausziehen :D

Kleiner Scherz, im Ernst: danke für den Hinweis, da werd ich mal zu H&M pilgern und mir das anschauen...

uwe1502

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Overall & Jumpsuit als normales Kleidungsstück
« Antwort #5 am: April 08, 2015, 05:05:34 Nachmittag »
Hallo Overall Freunde und Fans, ;)
Nun ich habe einen neuen Jeansoverall Made USA in der Größe US XL ;)
Ich habe wie immer, mal ein paar Bilder gemacht und hoffe sie gefallen euch?

Der Overall passt in der länge und im Schritt sehr gut 8) am Bauch :-X müsste ich etwas abnehmen :o aber das dürfte nicht das große Problem sein.

Nun man fragt immer was trägt man unter einen Overall ;D. Ich kann es euch sagen und auch zeigen. ::)
Ich trage immer einen Body darunter. ;D Hier mal ein paar sehr schöne.


Nun ich hoffe, ich habe mal wieder gezeigt, das auch Männer im Overall gut aussehen können.

Dieser Body ist von First4Legwear die genaue Bezeichnung und preis
L4M 226 Men's Microfibre Bodysuit (L4M 226 Men's Bodysuit)  = £24.99 XLarge

er wird im Schritt mit 3-4 Plaste Druckknöpfen geschlossen und ist vom Schnitt her für Männer gemacht.
ich empfehle für eine Körpergröße von 180m größe XLarge
Es gibt ihn in silbergrau, Blau siehe Bilder, Navy Blau (Dunkelblau) und Schwarz.
Ich kann nur sagen SEHR GUTES PREISLEISTUNGSVERHÄLTNISS. Dies ist meine Meinung.

Gruß Uwe1502
 

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Overall & Jumpsuit als normales Kleidungsstück
« Antwort #6 am: April 08, 2015, 09:21:17 Nachmittag »
Moin Uwe,

den Body mit der Kapuze finde ich sehr interessant. Was ist denn das für ein Modell?

Gruß

KtV
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

Latzfan65

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 80
Re: Overall & Jumpsuit als normales Kleidungsstück
« Antwort #7 am: April 08, 2015, 10:53:40 Nachmittag »
Hallo,

ich finde das mit dem Overall, Onepiece und Body recht unpraktisch. Wenn man ein dringendes Bedürfnis hat, muss man sich komplett ausziehen, oder. Beim kleinen Geschäft mag das ja noch angehen, aber für mich als bekennender Sitzpinkler wäre das mal eher nix.
Latzige Grüße

Jürgen

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Overall & Jumpsuit als normales Kleidungsstück
« Antwort #8 am: April 09, 2015, 12:25:52 Nachmittag »
Beim kleinen Geschäft mag das ja noch angehen, aber für mich als bekennender Sitzpinkler wäre das mal eher nix.

Zum hinsetzen mußte den Latz eh abmachen. Die zwei oder drei Druckknöpfe im Schritt des Bodies kannste dann auch noch aufmachen. Soviel mehr an Aufwand ist das nicht. Wenn du allerdings einen Sportbody trägst, der im Schritt vernäht ist, dann haste allerdings ein Problem... Da mußte dich dann auch noch rauspellen, sofern du nicht noch was anderes darüber trägst...

Gruß

KtV
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Overall & Jumpsuit als normales Kleidungsstück
« Antwort #9 am: April 09, 2015, 02:38:56 Nachmittag »
Zitat
Zum hinsetzen mußte den Latz eh abmachen. Die zwei oder drei Druckknöpfe im Schritt des Bodies kannste dann auch noch aufmachen. Soviel mehr an Aufwand ist das nicht. Wenn du allerdings einen Sportbody trägst, der im Schritt vernäht ist, dann haste allerdings ein Problem... Da mußte dich dann auch noch rauspellen, sofern du nicht noch was anderes darüber trägst...

Dafür sind die ja auch nicht designend ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Latzfan65

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 80
Re: Overall & Jumpsuit als normales Kleidungsstück
« Antwort #10 am: April 09, 2015, 06:43:19 Nachmittag »
Hallo,

ich bezog mich auch in erster Linie schon auf den Sportbody. Da muss man sich dann doch im Fall des Falles komplett entkleiden, was ich total unpraktisch finde. Pressieren darf es da aber nicht ;D.
Klar, dass ein Overall dann zur Latzie kein großer Unterschied mehr darstellt, beim Runterziehen.
Latzige Grüße

Jürgen

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Overall & Jumpsuit als normales Kleidungsstück
« Antwort #11 am: April 09, 2015, 10:43:02 Nachmittag »
Pressieren darf es da aber nicht ;D.

Da kannste aber auch schon mit normaler Latzie ohne weitere Schikanen in Schwulitäten kommen...  ;D
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

Latzfan65

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 80
Re: Overall & Jumpsuit als normales Kleidungsstück
« Antwort #12 am: April 09, 2015, 11:40:19 Nachmittag »
Nö, trage immer normale Unterhosen unter der Latzie. Meine Latzhosen bekomme ich eher schneller aus und auch wieder angezogen, als Hosen mit Gürtel. So Bodies für drunter sind absolut nicht mein Ding.
Latzige Grüße

Jürgen

uwe1502

  • Schnallenputzer
  • *
  • Beiträge: 23
Re: Overall & Jumpsuit als normales Kleidungsstück
« Antwort #13 am: April 11, 2015, 02:04:49 Nachmittag »
Nun Leute ,
Was man unter einen Overall trägt ist ja jedem seinen Sache. :P Was mich nur immer stört, ist das man das Problem immer auf den Toiletten gang reduziert und die dabei anstehenden Probleme.
Es ist doch nun wurscht ob ich einen Slip runter ziehe oder ein paar Druckknöpfe im schritt Öffne. Der Effekt ist doch der gleiche oder sehe ich das falsch. Eine Unterhose zeichnet sich unter einen eng anliegenden Overall (Catsuit) eben ab durch seinen Bund. Dies geht bei einen Body eben nicht weil der keinen Gummizug im Bund hat.
Das klagen Hört man auch immer nur bei Männern und nie bei Frauen über den gang zur Toilette. Frauen tragen doch öfters Bodys (Formbodys) und die werden doch auch im Schritt mit Harken oder Druckknöpfen geschlossen. Also hört endlich auf über das Tema zu flennen. :'( 
 8)Ach und noch ein Grund um einen Body zu tragen. 8) Es rutscht eben nichts aus der Hose was ja bei einen Hemd passiert. Ich sage nur Blusenbody bei Frauen.
Warum gibt es eigentlich keinen Hemdbodys oder Polobodys für Männer. Das Hemd würde immer perfekt in der Hose bleiben. Ja das ist nun meinen Meinung zu diesem Tema.
wie denkt ihr da rüber. ;) ???

Ach noch etwas Der Kapuzenbody ist von einer privat Schneiderei aus dem  Internet Google einfach Mal.



Hier noch ein sehr schöner Polobody



Hier mal mein Overall zum Segelfliegen mit Body darunter



Gruß Uwe1502

« Letzte Änderung: April 11, 2015, 03:27:42 Nachmittag von uwe1502 »

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Overall & Jumpsuit als normales Kleidungsstück
« Antwort #14 am: April 14, 2015, 10:36:04 Vormittag »
Also ich denke da genau so! Ich trage Latzhosen seit 1971 und Overalls/Schlafoveralls seit 1975. An Unterwäsche habe ich in den 80gern damit begonnen und seit 2010 trage ich die Jumpsuits
Erstens sitze ich nicht den ganzen Tag auf dem Klo und wenn ich eine Hose und eine Unterhose anhabe muss ich auch die herunter ziehen! Oder nicht? Schlafoveralls bekommt man extra für Euch (die mit gewissen Schwierigkeiten) auch mit der Poklappe (Drop Seat)! Mir kommt das immer so vor, als ob man unbedingt nach Gründen suchen will, wo es keine gibt! Bei meinen Calida - Boddies (haben keinen Hakenverschluss) schiebe ich den Steg auf die Seite und schon ist mein Unterleib frei! Einfacher geht es nun wirklich nicht!
Aber es bleibt doch jedem überlassen, ob er nun Latzys oder Strampler mag oder nicht! Es wird niemanden gezwungen sich so, oder auch so zu kleiden!
Das mit dem Angebot an Boddis für Herren finde ich auch sehr doof! Aber Mode ist nun einmal ein Massenprodukt, Und wenn es schon hier im Forum solche Vorurteile gibt, gibt es sie außerhalb um so mehr! Somit stellt kein Hersteller eine Ware her, die er nicht verkaufen kann. Leider! Es gab mal welche in den 80/90 Jahren aber die wahren auch ganz schnell wieder aus dem Verkauf! Und extrem teuer waren sie damals auch noch!
So wünsche Ich Euch einen schönen strampeligen Dienstag!
Hosenlatzy