Latzhosen > Regen-Latzhosen

Gummi Latzhose als Geschäftsidee

<< < (2/3) > >>

latzmartin:

--- Zitat von: rubberduck am Juni 17, 2018, 03:03:35 Nachmittag ---
--- Zitat von: latzmartin am Juni 17, 2018, 12:30:15 Nachmittag ---
--- Zitat von: rubberduck am Juni 16, 2018, 06:06:30 Nachmittag ---nix Gummi, nur Plastik... also, nein.

--- Ende Zitat ---

Ich würde sagen, es gibt kaum Latzhosen aus "vulkanisierten Gummi" sonder die meisten Regenhosen sind aus Nylon, PVC, PU oder andere aber nicht aus gefertigte Elastomere.

--- Ende Zitat ---

Doch, gibt es, und einige sind auch öffentlich tragbar. (Slick Chic)
https://www.ebay.de/itm/LATEX-Latzhose-Rubberlatzhose-CHLORIERT-genaeht-in-0-7mm-Staerke-UNISEX-/292415957029

--- Ende Zitat ---

Naja 300€ für keine Taschen ist schon eine frechheit, und warum soll es SOO viel teurer sein als n Regenhose für 5€ ...

Uwe:
Das grundsätzliche Problem ist, dass es kaum Materialien gibt, die bei (moderater) Sommerhitze und bei Regen zugleich mit Komfort zu tragen sind. Insofern gibt in Mitteuropa und sogar England schon ein Problem. (Das National Festval / Þjóðhátíð auf Vestmannaeyjar lassen wir einmal beiseite.)

Was auf dem eingangs gezeigten Bild zu sehen ist, erinnert mich aber überhaupt nicht an Gummi.

Beste Grüße, Uwe

rubberlatz:

--- Zitat von: rubberduck am Juni 17, 2018, 03:03:35 Nachmittag ---
--- Zitat von: latzmartin am Juni 17, 2018, 12:30:15 Nachmittag ---
--- Zitat von: rubberduck am Juni 16, 2018, 06:06:30 Nachmittag ---nix Gummi, nur Plastik... also, nein.

--- Ende Zitat ---

Ich würde sagen, es gibt kaum Latzhosen aus "vulkanisierten Gummi" sonder die meisten Regenhosen sind aus Nylon, PVC, PU oder andere aber nicht aus gefertigte Elastomere.

--- Ende Zitat ---

Doch, gibt es, und einige sind auch öffentlich tragbar. (Slick Chic)
https://www.ebay.de/itm/LATEX-Latzhose-Rubberlatzhose-CHLORIERT-genaeht-in-0-7mm-Staerke-UNISEX-/292415957029

--- Ende Zitat ---

Ich würde diese bevorzugen, da sie auch echten Gummi und nicht Latex ist ;-)

latzmartin:

--- Zitat von: Uwe am Juni 17, 2018, 03:08:25 Nachmittag ---Das grundsätzliche Problem ist, dass es kaum Materialien gibt, die bei (moderater) Sommerhitze und bei Regen zugleich mit Komfort zu tragen sind. Insofern gibt in Mitteuropa und sogar England schon ein Problem. (Das National Festval / Þjóðhátíð auf Vestmannaeyjar lassen wir einmal beiseite.)

Was auf dem eingangs gezeigten Bild zu sehen ist, erinnert mich aber überhaupt nicht an Gummi.

Beste Grüße, Uwe

--- Ende Zitat ---

Doch High-Tex Membran, welche Dampf und Schweiß raus lassen aber Wasser undurchlässig sind, so Tracking-Latzhosen haben das, aber niemand würde auf dem Bau bei Regen mit einer 400€ Latzhose sich die Klamotten mit Baumaterial ruinieren wollen ... daher diese "billigen" PU und PVC Dinger.

rubberlatz:

--- Zitat von: latzmartin am Juni 17, 2018, 04:11:29 Nachmittag ---
--- Zitat von: Uwe am Juni 17, 2018, 03:08:25 Nachmittag ---Das grundsätzliche Problem ist, dass es kaum Materialien gibt, die bei (moderater) Sommerhitze und bei Regen zugleich mit Komfort zu tragen sind. Insofern gibt in Mitteuropa und sogar England schon ein Problem. (Das National Festval / Þjóðhátíð auf Vestmannaeyjar lassen wir einmal beiseite.)

Was auf dem eingangs gezeigten Bild zu sehen ist, erinnert mich aber überhaupt nicht an Gummi.

Beste Grüße, Uwe

--- Ende Zitat ---

Doch High-Tex Membran, welche Dampf und Schweiß raus lassen aber Wasser undurchlässig sind, so Tracking-Latzhosen haben das, aber niemand würde auf dem Bau bei Regen mit einer 400€ Latzhose sich die Klamotten mit Baumaterial ruinieren wollen ... daher diese "billigen" PU und PVC Dinger.

--- Ende Zitat ---

Naja dicht halten die nicht, und mir fehlt auch der Typischer Gummigeruch, wie bei diesen Hosen ;-)

https://www.ebay.de/itm/2360-Gummi-Overall-Hose-Gummilaken-Latzhose-aus-Gummibettstoff-ZENSIERT/282966767299?hash=item41e22236c3:g:pJAAAOSw8HBZN6Ci



Und mit 85 Euro sind die sogar vom Preis-Leistungsverhältnis den Fetish-Dingern Haus hoch überlegen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln