Autor Thema: Ski Latzhose  (Gelesen 10221 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

latzer

  • Gast
Ski Latzhose
« am: Januar 28, 2015, 10:42:15 Vormittag »
Das war mal meine erste Ski Latzhose.
Ich war damals so ca.17 Jahre Jung.
Ich fand diese Ski Latzhose total geil cool, wie man heute so sagt: .
In einer solchen Hose machte es noch viel mehr spass Skifahren.
Heute bald 40 Jahre später habe ich diese Ski Latzhose immer noch und ziehe sie ab und zu sogar noch an.
Natürlich öffentlich. ( Einkaufen gehen mal im Schnee wandern und so)

Ja ich weiss, sind etwas  eng, aber eben nach das nach 40 Jahren.
Gruss Latzer
« Letzte Änderung: Januar 28, 2015, 10:57:48 Vormittag von latzer »

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Ski Latzhose
« Antwort #1 am: Februar 03, 2015, 02:00:15 Nachmittag »
mein Gott! das würde ich auch gerne, damals wog ich allerdings noch kein 70 kg, und Heute sind da 30 kg dazu gekommen! Ich würde Heute nicht mehr in meine Daniel Hechter Latzy passen! Die sah Deiner sehr ähnlich aus!

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Ski Latzhose
« Antwort #2 am: Februar 03, 2015, 02:28:21 Nachmittag »
mein Gott! das würde ich auch gerne, damals wog ich allerdings noch kein 70 kg, und Heute sind da 30 kg dazu gekommen! Ich würde Heute nicht mehr in meine Daniel Hechter Latzy passen! Die sah Deiner sehr ähnlich aus!

Da gibt es auch Lösungen von US Snowboard Latzhosen ;-)

---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool