Autor Thema: Forum wieder Online  (Gelesen 17351 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

newmember

  • Administrator
  • Latz-Freak
  • *****
  • Beiträge: 221
Re: Forum wieder Online
« Antwort #15 am: Mai 05, 2018, 11:44:35 Nachmittag »
Es gibt beim hinzufügen eine allgemeine Fehlermeldung „Es kann auf den Uploadpfad nicht zugegriffen werden“ o.ä.
[/quote]
Komisch, müssen wir uns in Ruhe angucken. Bis dahin bitte einen externen Bildhoster verwenden.
Latzhosen sind toll!

bib-oldie

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 117
Re: Forum wieder Online
« Antwort #16 am: Mai 06, 2018, 06:22:50 Nachmittag »
Auch mein  Dank an "Newmember", dass das Forum jetzt wieder läuft. Bei so einer langen Kommunikationspause kriegt man ja fast Entzugserscheinungen. Und außerdem scheint es ja aktuell eine gewisse Trendwende im Latzi-Angebot zu geben.
Schau´mer mal, was so da so tut.
Gruß an alle, die sich ins neue-alte Forum schon wieder eingeklinkt haben.
bib-oldie

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Forum wieder Online
« Antwort #17 am: Juni 15, 2018, 11:09:05 Nachmittag »
Warum ich nicht da war:
ich bin in disem Geisterforum gelandet:

https://latzhosenforum.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=38587830nx8898

Irgendwie gruselig, ich habe mich gefühl wie der einige Überlebende nach der großen Katastrophe, in einer Umgebung, die automatisiert weiterläuft.
Beste Grüße, Uwe

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1160
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Forum wieder Online
« Antwort #18 am: Juni 16, 2018, 01:45:17 Vormittag »
Warum ich nicht da war:
ich bin in disem Geisterforum gelandet:

https://latzhosenforum.iphpbb3.com/forum/index.php?nxu=38587830nx8898

Irgendwie gruselig, ich habe mich gefühl wie der einige Überlebende nach der großen Katastrophe, in einer Umgebung, die automatisiert weiterläuft.
Beste Grüße, Uwe

Ups da ist ja seit einer Dekade nix mehr passiert ;-) Hier gibt es immerhin 2 Admins welche sich auch Kümmern. Leider ist die _alte_ URL und Domain wohl verloren ...
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool