Autor Thema: Onesie geht auch als Arbeitskleidung...  (Gelesen 8724 mal)

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Onesie geht auch als Arbeitskleidung...
« Antwort #1 am: Dezember 20, 2017, 03:00:02 Nachmittag »
Ich habe es auch in meiner letzten Arbeitstelle gemacht! in der Nacht habe ich dort in meinen Jumpin Jammerz oder All in One Onesies geschlafen (Nachtwache) und am Tage in meinen Onepiece u.s.w. dort zugebracht! Ich hatte sogar einen mit dem Firmenlogo!




das Foto stammt von März 2013
« Letzte Änderung: Dezember 20, 2017, 03:02:47 Nachmittag von Hosenlatzy »

latzer

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 354
  • Eine Hose ohne Latz, ist nur eine halbe Hose
Re: Onesie geht auch als Arbeitskleidung...
« Antwort #2 am: Dezember 22, 2017, 12:58:13 Vormittag »
Hallo Hosenlatzy

Finde es cool dass du im Jumping arbeitest, sieht doch gemütlich aus.
Ich trage auch wie öfters Öffentlich Jumping.
Gruss Latzer
Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1157
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Re: Onesie geht auch als Arbeitskleidung...
« Antwort #3 am: Dezember 22, 2017, 01:44:24 Nachmittag »
Hallo Hosenlatzy

Finde es cool dass du im Jumping arbeitest, sieht doch gemütlich aus.
Ich trage auch wie öfters Öffentlich Jumping.
Gruss Latzer

Naja es gibt auch Bereiche wo das nicht geht neben dem Kundenkontakt .... ;-) Wie das mit Statischer-Aufladung ist .. naja ich weiß nicht ...

PS: Und nach Bayern würde ich mich nicht so trauen, die schießen erst und fragen dann auf Bärchen ;-)
---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

leo

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 210
Re: Onesie geht auch als Arbeitskleidung...
« Antwort #4 am: Dezember 22, 2017, 04:27:03 Nachmittag »
PS: Und nach Bayern würde ich mich nicht so trauen, die schießen erst und fragen dann auf Bärchen ;-)

Nur wenn der Bär zum "Problembär" wird. (So hat es der Stoi-Bär damals ausgedrückt)
Ein Leben ohne Onesie ist möglich aber sinnlos. (frei nach Loriot)

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Onesie geht auch als Arbeitskleidung...
« Antwort #5 am: Dezember 22, 2017, 07:10:56 Nachmittag »
PS: Und nach Bayern würde ich mich nicht so trauen, die schießen erst und fragen dann auf Bärchen ;-)

Nur wenn der Bär zum "Problembär" wird. (So hat es der Stoi-Bär damals ausgedrückt)

nun ja, in der Stadt auf der Straße wird man eher als Hase so erkannt? So ist es uns schon 2016 + 2017 auf dem Weihnachtsmarkt ergangen! Also keine Abschußgefahr!
- Und meine Kleginnen wollten auch sofort so einen Onesie für die Arbeit haben, zum großen Schreckmeines damaligen Chefs!
Es ist eher eine Frage des Selbstvertrauens und der eigenen Einstellung in wie weit man es ertragen kann, wenn man sich über einen amüsiert! Für meinen Teil sage ich wenn ich einem Anderen ei Lächeln ins Gesicht zaubere, dem hat der Tag schon etwas gebracht! Ansonsten gilt für mich ein bekannter Spruch vom Wilhelm Busch!

latzer

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 354
  • Eine Hose ohne Latz, ist nur eine halbe Hose
Re: Onesie geht auch als Arbeitskleidung...
« Antwort #6 am: Dezember 23, 2017, 09:54:08 Vormittag »
Hallo Hosenlatzy

Naja es gibt auch Bereiche wo das nicht geht neben dem Kundenkontakt .... ;-) Wie das mit Statischer-Aufladung ist .. naja ich weiß nicht ...

PS: Und nach Bayern würde ich mich nicht so trauen, die schießen erst und fragen dann auf Bärchen ;-)

Es würde in allen Bereichen gehen, aber es ist so, für uns Menschen ist halt alles nur normal was die meisten Tragen und machen,
Es gab doch mal eine Zeit wo jeder zweiter im Sommer  in so knappen Glanz Sporthose rum lief.
Würde heute jemand so rumlaugen wäre es für die meisten etwas merkwürdig so auf die Strasse zu gehen.
Ich find es jedenfalls cool mal nicht immer so rumzulaufen wie der Durchschnitt.
Heute trage ich einen Jumpsuit.
Eine richtige Hose hat eine Latz, sonst ist keine vollkommene Hose

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Onesie geht auch als Arbeitskleidung...
« Antwort #7 am: Dezember 23, 2017, 01:02:58 Nachmittag »
]
Ich find es jedenfalls cool mal nicht immer so rumzulaufen wie der Durchschnitt.
Heute trage ich einen Jumpsuit.

ja, wie schon eschrieben! inzwischen komme ich mir schon recht komisch vor, wenn ich mal nicht im Onesie herum laufe! Ich entschuldige mich dan damit, das ich dann inkoknito mich bewege!