Autor Thema: Suche Modell  (Gelesen 12694 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

latzmartin

  • Administrator
  • Latz-Papst
  • *****
  • Beiträge: 1162
  • Hallo ich bin der Martin und stehe auf Baggy Latz
    • BibPic
Suche Modell
« am: November 28, 2017, 07:42:11 Nachmittag »
Hallo, wer kann mir diese Modell nennen und n Beschaffungsquelle ?

---

Latzmartin
Baggy Latzhosen sind cool

Hosenlatzkucker

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 28
Re: Suche Modell
« Antwort #1 am: November 29, 2017, 07:19:31 Nachmittag »
kann es dennsein das da im verborgenen ein Bild ist?
ich seh nix harhar

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 321
Re: Suche Modell
« Antwort #2 am: November 30, 2017, 05:35:40 Nachmittag »
@Latzkucker: dann schalt in Deinem NoScript mal  was frei, beispielsweise postimage.org :)

Gruß

Hosenlatzkucker

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 28
Re: Suche Modell
« Antwort #3 am: November 30, 2017, 08:03:55 Nachmittag »
benutz dochg gar kein noSkript, nur Adblockplus, genügt bis jetzt.
gestern wars dann da jetzt wieder nicht , später wirds wieder da sein und so weiter.

war grad lustig wollt auf die HP kommen und hab Latzhosenfjord eingegeben, des wird als schlimmer, kommt bestimmt von dein Weichmachern.
LG HLK

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 321
Re: Suche Modell
« Antwort #4 am: November 30, 2017, 08:23:44 Nachmittag »
benutz dochg gar kein noSkript, nur Adblockplus, genügt bis jetzt.

Ich bin seit einer Weile von AdblockPlus weg und zu "Ublock Origin" gewechselt, das scheint besser zu funzen, vor Allem aber braucht es weniger Ressourcen (ich hab zum Teil noch wirklich langsame Gerätschaften, da macht das was aus). Ich werd's jetzt nicht testen, aber ich meine, mich zu erinnern, daß ich seitdem auch hier mit Bildern keine Probleme mehr habe. Kann aber auch sein daß ich mich da täusche. Daher der Tip: Ublock Origin installieren, AdblockPlus deaktivieren (mußt es ja nicht gleich deinstallieren, falls Du nochmal zurück willst), und mal testen.

Gruß, viel Erfolg....

pantyfish!

edit: NoScript wäre Firefox, aber falls Du Chrome oder Chromium nutzt: Ublock Origin gibt's auch für den...

edit2: falls es bei Dir dann immer noch nicht funzt, könnte es daran liegen, daß ich einen Teil der Werbung bereits auf meinem Router rausfiltere. Falls das von Interesse sein sollte, machen wir aber einen neuen Thread im Offtopic-Bereich auf, das hat ja mit Latzhosen nichts zu tun :)
« Letzte Änderung: November 30, 2017, 08:33:09 Nachmittag von pantyfish »

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Suche Modell
« Antwort #5 am: November 30, 2017, 08:40:35 Nachmittag »
Kann aber auch an der aktuellsten Version von Firefox liegen. Die Linux-Version neigt bei Multimedia-Applikationen zum zicken, auch bei deaktiviertem NoScript oder Adblock-plus.
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 195
Re: Suche Modell
« Antwort #6 am: Dezember 01, 2017, 09:16:19 Vormittag »
Kann aber auch an der aktuellsten Version von Firefox liegen. Die Linux-Version neigt bei Multimedia-Applikationen zum zicken, auch bei deaktiviertem NoScript oder Adblock-plus.

Allgemein:
In der aktuellesten Version von Firefox wurde die alte Pluginschnittstelle abgeschaftt. Daher müssen die Addon Hersteller passende sog. Webextensions zur Verfügung stellen. Für Nosscript gibt es daher z.B. ein wichtiges Update.

Der Fehler mit dem nicht sichtbarem Bild in diesem Diskussionsthread hatte ich hier temporär auch im Safaribrowser unter IOS11 beobachtet. Da läuft kein Addon bzw. nur die Einstellungen vom IOS System.

pantyfish

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 321
Re: Suche Modell
« Antwort #7 am: Dezember 01, 2017, 10:28:55 Vormittag »
@KtV: das hast Du treffend formuliert, "zickt rum". Seit FF57 kann ich etliche Medien nicht mehr abspielen. Hier im Forum hab ich aber derzeit keine Schwierigkeiten, früher hatte ich die mal, genau wie Hosenkucker das beschreibt: mal erschien das Bild, mal nicht. Ich überlege, auf FF52ESR downzugraden...

Gruß

pantyfish!

Hosenlatzkucker

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 28
Re: Suche Modell
« Antwort #8 am: Dezember 01, 2017, 10:37:45 Vormittag »
hatte einen Bug im Ubuntu 17.10 glaub wurde behoben
das führte zur Lösung
https://forum.ubuntuusers.de/topic/update-probleme-mit-ttf-mscorefonts-installer/

Uwe

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 410
Re: Suche Modell
« Antwort #9 am: Dezember 02, 2017, 03:46:33 Nachmittag »
Mt dem neuen Firefox werde ich auch nicht warm. Viele Funktionalitäten sind darastisch verschlechtert, und entsprechende Anpassungsmöglichkeiten fehlen. Vielleicht toll fürs Smartphone, aber richtig mies für große Bildschirme.

Zurück zum Thema: Diese Latzhose erkenne ich nicht. Bei ASOS gibt es aber ähnlich lieblos gestaltete Kleidungsstücke mit tiefem Bund und extrem schlecht ausgestalteter einziger Latztasche. Und das noch in trostlosem Schwarz. Aber eben nicht mit vier Seitenknöpfen.

LG, Uwe

rubberduck

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 96
Re: Suche Modell
« Antwort #10 am: Dezember 02, 2017, 08:31:16 Nachmittag »
@pantyfish et.al.

Ich hatte leichtsinnigerweise auf FF57 "geupdated" (Windoof 7), und was fand ich vor: SCHEISSE!

Die Tabs lassen sich nicht mehr nach unten transportieren, da der classic theme restorer nicht mit FF57 arbietet,

ebenso der  dringend benötogte ADBLOCK Plus; Video Downloader und NoScript.

Ich habe dann wieder den alten FF56 heruntergeladen und installiert. Und habe die Updatefunktion in FF erst einmal disabled. Fazit dieser Mistgeburt FF57:   2 Stunden Zeit verplempert.

Piet

  • Latz-Freak
  • ***
  • Beiträge: 195
Re: Suche Modell
« Antwort #11 am: Dezember 03, 2017, 09:42:42 Vormittag »
@pantyfish et.al.

Ich hatte leichtsinnigerweise auf FF57 "geupdated" (Windoof 7), und was fand ich vor: SCHEISSE!

Die Tabs lassen sich nicht mehr nach unten transportieren, da der classic theme restorer nicht mit FF57 arbietet,

ebenso der  dringend benötogte ADBLOCK Plus; Video Downloader und NoScript.

Ich habe dann wieder den alten FF56 heruntergeladen und installiert. Und habe die Updatefunktion in FF erst einmal disabled. Fazit dieser Mistgeburt FF57:   2 Stunden Zeit verplempert.
Auf ältere FF-Versionen downzugraden ist sicherheitstechnisch keinw gute Idee, da es hierfür schon Exploits gibt, die ausgenutzt werden. Für Noscript gibt es schon Updates. Daher muss man den anderen Addon Entwicklern vorhalten, daß sie nicht zeitnah Updates geliefert haben. Das kann man aber dann nicht dem Browser anlasten, denn Mozilla hatte lange vorher die Änderung angekündigt, so daß Entwickler genügend Zeit hatten ihre Erweiterung für Webextension umzustellen/anzupassen.
Wenn ein Entwickler dafür nichts investieren will (das kann man ja durchaus bei Entwickler nachfragen), fliegt solch eine Erweiterung raus. Sie hat dann eh keine Zukunft. In der Vergangenheit wurde leider Vetrauen in alten Addon-Formaten verspielt, weil Malware oder undurchsichtige Datenspionage ohne Rückfrage des Endkunden gemacht wurde. Ergo hat Mozilla die Reißleine gezogen und klar den Entwickler mitgeteilt, sie sollen nur noch Webextensiins verwenden.

Wem das nicht gefällt, kann auf andere Browser wie Chrome ausweichen.


KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Suche Modell
« Antwort #12 am: Dezember 03, 2017, 09:57:29 Vormittag »
@pantyfish et.al.

Die Tabs lassen sich nicht mehr nach unten transportieren, da der classic theme restorer nicht mit FF57 arbietet,

ebenso der  dringend benötogte ADBLOCK Plus; Video Downloader und NoScript.

Kann ich nicht nachvollziehen. Tabs lassen sich genauso wie vorher transportieren, AdBlock funzt auch tadellos; nur NoScript nicht, was aber drei Tage später automatisch behoben wurde. Nur die neue Benutzeroberfläche von NoScript ist gewöhnungsbedürftig.

Video und Sound ist ein Flash-Problem. Einfach Flash für die Seite manuell freigeben, dann geht es wieder. Ist aber ein Risiko...
« Letzte Änderung: Dezember 03, 2017, 10:00:29 Vormittag von KtV »
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Suche Modell
« Antwort #13 am: Dezember 03, 2017, 09:59:52 Vormittag »
Auf ältere FF-Versionen downzugraden ist sicherheitstechnisch keinw gute Idee, da es hierfür schon Exploits gibt, die ausgenutzt werden. Für Noscript gibt es schon Updates. Daher muss man den anderen Addon Entwicklern vorhalten, daß sie nicht zeitnah Updates geliefert haben. Das kann man aber dann nicht dem Browser anlasten, denn Mozilla hatte lange vorher die Änderung angekündigt, so daß Entwickler genügend Zeit hatten ihre Erweiterung für Webextension umzustellen/anzupassen.

So isset... Da haben einige Entwickler gepennt...
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse

Hosenlatzy

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 438
Re: Suche Modell
« Antwort #14 am: Dezember 03, 2017, 11:24:44 Vormittag »
Ohne das ich etwas gemacht habe, kann ich seit eben auch das Bild nun sehen!??!