Autor Thema: Jeanslatzhose als Badehose?  (Gelesen 9289 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Latzfan65

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 80
Jeanslatzhose als Badehose?
« am: Januar 22, 2015, 08:56:19 Nachmittag »
Hallo,

habe einige Bilder gefunden, wo Latzhosen als Badehosen verwendet wurden:

Bild1

Bild2

Bild3

Bild4

Bild5

Ich selbst bade auch recht gerne in meinen Latzhosen und finde das Gefühl der Latzhose im nassen Zustand noch um einiges Intensiver als im trockenen Zustand.
Habe das Thema mal aus dem alten Forum hier rüber geholt, weil ich nach wie vor super gerne in Latzies bade und nass werde.
Hier noch ein paar Bilder von mir:








Latzige Grüße

Jürgen

Kevin Latzjeans

  • Latzbügler
  • **
  • Beiträge: 61
Re: Jeanslatzhose als Badehose?
« Antwort #1 am: Februar 11, 2015, 11:32:34 Nachmittag »
Hehe das Schwimmbad kenn ich gut .
Würde gerne ein Bild anfügen, weiß aber nicht wie es geht... evtl kann mir jemand dabei helfen
LG
Kevin

KtV

  • Latz-Experte
  • ****
  • Beiträge: 506
Re: Jeanslatzhose als Badehose?
« Antwort #2 am: Februar 12, 2015, 10:00:03 Vormittag »
Das Lesen der Rubrik Hinweise soll in solchen Fällen ganz hilfreich sein: http://www.latzhosen-forum.de/forum/index.php/topic,12.0.html ;)

Gruß

KtV
Alles ist wie es ist,
Und wie verändere ich das?
Indem ich es verändere.
Und alles ist wie es ist

Laotse