Latzhosen > Leder-Latzhosen

Schnürlederlatzhose

(1/9) > >>

Piet:

Siehe 3. und 4. Bild in der Bilderreihe

http://www.starkausleder.de/Bilder-Quer-Beet/Hosen

Nur die Träger gefallen mir nicht.

Latzgirl:
Stimmt, die Träger wollen nicht so recht dazu passen.

Piet:

--- Zitat von: Latzgirl am Mai 05, 2017, 10:53:28 Nachmittag ---Stimmt, die Träger wollen nicht so recht dazu passen.

--- Ende Zitat ---
Aber sonst finde ich die Hose cool. Ich hatte früher zu Unizeiten in den 80ern gerne eine Schnürlederhose getragen.

Piet:
Jetzt gibt es auch ein Modell Auf ebay von dress4-you:

https://www.ebay.de/itm/Leder-Latzhose-Overall-Hose-Grose-L-Lederhose-Catsuit-Nappa-415-Schnurlederhose/392250606030?hash=item5b53f541ce:g:mBYAAOSwA0JceOp8

latzmartin:

--- Zitat von: Piet am März 01, 2019, 04:23:44 Nachmittag ---Jetzt gibt es auch ein Modell Auf ebay von dress4-you:

https://www.ebay.de/itm/Leder-Latzhose-Overall-Hose-Grose-L-Lederhose-Catsuit-Nappa-415-Schnurlederhose/392250606030?hash=item5b53f541ce:g:mBYAAOSwA0JceOp8

--- Ende Zitat ---

Die haben nur noch Damen-Modelle, und nix mehr für Jungs ;-(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln